ladekontroll leuche
hallo , ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
heute nacht ging meine ladekontroll lampe an als ich über ein schlagloch gefahren bin beim nähsten schlagloch war sie wieder aus doch dann ging Sie wieder an was könnte es sein?
Boardspannung laut geheim menü motor aus 11,6
Boardspannung laufender motor 11,4
Bin mit der ladekontroll lampe noch c.a 70 km gefahren da ich gerade auf der autobahn war und auto springt noch immer gut an.
Was könnte es sein?
Wie genau zeigt das gegeim menü an?
es ist ein 523i
1998 Limo
22 Antworten
Bin schon am suchen wie ich den riemen antrieb löse aber komme nicht weiter wo der spanner ist und wie ich abmache
An der Spannrolle musst du erst den Kunststoffdeckel entfernen, damit du den Spanner entspannen kannst.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von steffenxx
An der Spannrolle musst du erst den Kunststoffdeckel entfernen, damit du den Spanner entspannen kannst.Gruß Steffen
Ja aber ich sehe denn spanner nicht beziungsweise weis nicht wo er ist
Zitat:
Original geschrieben von kidala1988
Bin schon am suchen wie ich den riemen antrieb löse aber komme nicht weiter wo der spanner ist und wie ich abmache
hallo,
dann schau mal hier, die Übersetzung ist zwar nicht der Renner, aber sollte dir helfen:
http://translate.google.de/translate?...
dann E39, dann 12. Motorelektrik (ich weiß nicht, welchen Motor du hast😠)
dann Generator mit Antrieb und Halterung, dann Aus-und Einbau der Lichtmaschine, sonst etwas suchen.
gruss mucsaabo