Ladekantenschutz Kuga 3
Hallo zusammen,
hat jemand schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl oder Chrom im Zubehör entdeckt?
Bei den üblich Verdächtigen ( Ebay, Amazon ) ist noch nichts dabei. Alle nur bis Bj. 2016.
Achja, die Heckstossstange von der St-Line ist doch oben sicherlich gleich mit den anderen Modellen?
Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Edelstahl, schwarz matt. Passt 100%.
169 Antworten
Zitat:
@kuganeu schrieb am 24. September 2017 um 07:17:33 Uhr:
ich habe meine hier her nicht gerade billig aber dafür top Passform und man kann zwischen verschiedenen Designs wählen.http://www.ebay.de/itm/311817091804
und auf dem Foto ist der auch auf die unlackierte Stoßstange geklebt. Wie lange hast du die dran ? Hält die bis jetzt, vor allem an den Seiten links und rechts ?
Habe sie jetzt 4 Monate dran und hält bombenfest,aber man sollte sich nicht auf diese Klebestreifen verlassen habe noch mit Sikaflex 221 nachgeholfen,ein Kleber extra für solche Sachen.
Der Radius an der Lante stimmt. Auf lackierten Stoßstangen hält es auf jedem Fall mit dem 3M Band. Auf deiner unlackierten würde ich auch extra nachhelfen.
Ich hab diese Anfang de4 Woche gekauft. Freitag kam sie und heute bei strahlen blauem Himmel angebaut. Super Passform, ob das Klebeband dauerhaft hält kann ich noch nicht beurteilen. Im Moment klebt es tierisch gut
Ähnliche Themen
Wir haben unsere Original Folie jetzt knapp zwei Monate drauf.Sieht gut aus (da man sie kaum sieht ) und hält bombenfest.Kann es nur empfehlen an alle die an dieser überlegen!
Hallo zusammen. Ich habe mir heute auch die Originale Folie von Ford draufgeklebt. Sieht super aus. Mit der weißen Lackfarbe absolut top. Passgenauigkeit war gut, ist halt Original. Arbeitszeit ca. 40 min. Die Folie hat mich 28€ gekostet.
Zitat:
@Pfeiffer.M1 schrieb am 14. Dezember 2017 um 14:47:39 Uhr:
Hallo zusammen. Ich habe mir heute auch die Originale Folie von Ford draufgeklebt. Sieht super aus. Mit der weißen Lackfarbe absolut top. Passgenauigkeit war gut, ist halt Original. Arbeitszeit ca. 40 min. Die Folie hat mich 28€ gekostet.
Kannst du mal ein Foto machen?
Ich hab jetzt auch meinen weißen ST-Line bekommen und bin noch unschlüssig was ich machen soll.
Zitat:
@Mondeo1997 schrieb am 21. Februar 2018 um 18:29:13 Uhr:
Hallo
So sieht das bei meinem aus
es ist eine Blende
Danke für das Bild, ich hatte ursprünglich auch an eine schwarze Abdeckung gedacht. Aber dein Bild bestätigt mich, dass mir persönlich das nicht so zusagt.
Klebe dir die Originale Folie von Ford hin. Die passt super und sieht gut aus. Auf einem weißen Auto sieht eine schwarzer Ladekantenschutz nicht gut aus.
Zitat:
@FocusDom schrieb am 21. Februar 2018 um 21:07:04 Uhr:
Ich hab die von Euroautoplus Shop am ST Line
Welches Teil ist das dort im Shop?
Ich sehe jedenfalls keinen schwarzen für den MK2/ST...
Oder passt der für den MK1 genauso?
Der müsste in Shop für den MK2 sein. Ob Facelift oder nicht ist egal, es muss nur der lackierte Stoßfänger vom Individual bzw. ST Line/Vignale sein.
Hallo zusammen
Ich bekomme morgen meinen neuen Kuga und bin auch am überlegen mir den Ladekantenschutz von Euroautoplus zu kaufen bin aber noch etwas skeptisch, weil das ja kunstoff in alu Look ist und kein Edelstahl wollte mal fragen, ob das irgendwie billig aussieht nach Plastik oder wirklich eher hochwertig?
Dann würde ja geschrieben, daß die noch mehr Zubehör haben, mich würde die kofferraumwanne interessieren hat da vielleicht jemand ein foto von? Passt die genau?
Vielen dank für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Marc