ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ladekantenschutz Kuga 3

Ladekantenschutz Kuga 3

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. März 2017 um 18:38

Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl oder Chrom im Zubehör entdeckt?

Bei den üblich Verdächtigen ( Ebay, Amazon ) ist noch nichts dabei. Alle nur bis Bj. 2016.

Achja, die Heckstossstange von der St-Line ist doch oben sicherlich gleich mit den anderen Modellen?

Grüße

Stephan

Beste Antwort im Thema

Edelstahl, schwarz matt. Passt 100%.

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

moin,

das glaube ich auch , es sollten alle Ladekantenschützer des MK2 passen.

LGT

Ja passen mk2. Auf der seite von ford Zubehör gibs die aus folien.

-20170304-195235
Themenstarteram 4. März 2017 um 19:04

Die Folie hab ich schon gesehen. Nur mit Folien hab ich so meine Probleme. Bekomm nicht mal die Handyfolie ohne Luftblasen drauf.

Der sieht vielversprechend aus.

http://www.euroautoplus.shop/

Ich habe selber bisher nur eine Folie. Die Stossstange zerkratzt zwar nicht, aber durch reinigen wird die mit der Zeit blind.

Da gibts bei jedem guten Folierbetrieb solche selbstreparierenden ( also wenn mal Kratzer auf der Folie .... bloss mal in die Sonne stellen) für wenig Geld und die ziehen die auch noch ganz schnell und perfekt auf. Bin sehr zufrieden damit

Habe meinen ladekantenschutz von knapp 2 Wochen bekommen, bei Amazon bestellt. Edelstahl die kannte ist dieselbe. Wie bei. Vor-Facelift...für 49€!!!!!

Hab den Schutz für 49€ auch eben bei Amazon gefunden.

Ist der gut von der Passform? Haste vllt Bilder? Wäre nett.. such schon seit einem Jahr nen Ladekanteschutz der mir optisch gefällt... :D

Ich habe noch einen nagelneuen bei mir liegen für den MK2.

Hab den damals gekauft, mich aber letztendlich gegen den Anbau entschieden, da ich keine lackierte Stoßstange habe.

Ist der von Amazon, würde ich also abgeben. Versand ist aber viel zu teuer, hatte ich schon mal im Ford Kuga Forum mit jemandem vereinbart, aber wie gesagt die Höhe der Versandkosten!!!

Wenn jemand Interesse hat und in der Nähe von 06712 Zeitz wohnt, kann er ihn abholen. Gerne eine PN, Preis ist VHB.

Zitat:

@Jack1989LA schrieb am 5. März 2017 um 09:43:15 Uhr:

Hab den Schutz für 49€ auch eben bei Amazon gefunden.

Ist der gut von der Passform? Haste vllt Bilder? Wäre nett.. such schon seit einem Jahr nen Ladekanteschutz der mir optisch gefällt... :D

Ich bekomme meinen Wagen diese Woche...Das er passt, wurde durch Käufer bestätigt

Zitat:

@Diesellutz schrieb am 5. März 2017 um 10:11:37 Uhr:

Ich habe noch einen nagelneuen bei mir liegen ... ist der von Amazon ... und in der Nähe von 06712 Zeitz ... Preis ist VHB.

Zur kontrolle: Es ist dieser ?. Sieht man Klebepads drunter (wenn ja, wie viele?), oder wie wird der befestigt ?

Genau der ist das. Klebestreifen sind rundum angebracht und auch noch zusätzlich zwei längs mittendrin. kann ich so nicht besser beschreiben.

Habe gerade eine PN bekommen, weiß gerade nicht mehr von wem, da ich die aus Versehen gelöscht habe. Derjenige weiß ja, dass er mir eine PN geschickt hat, bitte nochmal, war aus Grimma!!!

Themenstarteram 5. März 2017 um 13:53

Vielen Dank erstmal. Werde mir einen bei Amazon bestellen. Wenns doch nicht passt, lässt es sich ja leicht zurückschicken.

Stephan

am 5. März 2017 um 15:30

In der Bucht habe ich noch diesen gefunden, matt gebürstet, für 45 Euronen:

 

Ladekantenschutz für Ford Kuga 2 II 2013-2016 mit Abkantung Edelstahl

 

LG

Frank

Zitat:

@Diesellutz schrieb am 5. März 2017 um 10:11:37 Uhr:

Ich habe noch einen nagelneuen bei mir liegen für den MK2.

Hab den damals gekauft, mich aber letztendlich gegen den Anbau entschieden, da ich keine lackierte Stoßstange habe.

Ist der von Amazon, würde ich also abgeben. Versand ist aber viel zu teuer, hatte ich schon mal im Ford Kuga Forum mit jemandem vereinbart, aber wie gesagt die Höhe der Versandkosten!!!

Wenn jemand Interesse hat und in der Nähe von 06712 Zeitz wohnt, kann er ihn abholen. Gerne eine PN, Preis ist VHB.

Ist gerade verkauft worden!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen