Ladekantenschutz Kuga 3
Hallo zusammen,
hat jemand schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl oder Chrom im Zubehör entdeckt?
Bei den üblich Verdächtigen ( Ebay, Amazon ) ist noch nichts dabei. Alle nur bis Bj. 2016.
Achja, die Heckstossstange von der St-Line ist doch oben sicherlich gleich mit den anderen Modellen?
Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Edelstahl, schwarz matt. Passt 100%.
169 Antworten
Zitat:
@stephan2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:44:57 Uhr:
wie versprochen die Fotos von der Ladekantenschutz passt perfekt man sieht sie eigentlich nichtnoch was das Auto hat 120 PS Benzin und mir reicht es völlig das Problem ist nur ich werde in Zukunft sicher mehr Strafzettel bekommen das Auto ist absolut ruhig und geil zu fahren kein Vergleich zu meinem Seat Altea XL Diesel Kiste
Danke für die Fotos.
So muss ein Ladekantenschutz aussehen. Perfekt, wie eingegossen.
Hat der Online Händler auch die Kofferraum Wanne? Wannen hab ich dort nicht gesehen.
hi hat er einfach anschreiben er hat noch viel mehr und einfach schreiben das du vom Kuga Forum bist dann geht vom Preis noch was und die Wanne passt auch perfekt
http://www.euroautoplus.shop/
Ok. Dann werde ich da auch bestellen. Natürlich auch in schwarz.
Denn dieser Ladekantenschutz ist wirklich perfekt.
Und für 150,- mit Wanne, das ist echt super!
Was hat er denn sonst noch so für den Kuga, was lohnenswert ist?
uh muss selbst ihn nochmals anschreiben was er sonst noch hat wollte erst mal sehen ob das passt und es passt
und wie gesagt der frür meinen Altea XL war von Amazon und so um die 30 € war bei weiteren nicht so perfekt und jetzt nach 5 Jahren a Katastrophe zerbröselt und reißt ein also nicht UV beständig
Ähnliche Themen
Das ist doch schon mal sehr schön!
Wenn die Wanne genau so gut passt, wie die Ladekante auf den Bildern, dann ist es perfekt.
Der original RGM Ladekantenschutz kommt übrigens aus England und kostet dort in schwarz 86,90 inkl. Versand, die Wanne kostet 30,-
http://www.rearguards.co.uk
Hat eigentlich sich jemand diesen Ladekantenschutz in der Carbon Optik gekauft?
geh mal auf EuroAutoPlus.shop und stelle eine Anfrage.
Ich weiß, dass die auch Edelstahl verkaufen.
Ich habe die Silberne ABS Kunststoff Lösung, da die die genze Oberfläche der Stoßstange abdeckt.
Ich hatte mal Edelstahl und die Kante vorne ist immer leicht verbogen nach einiger Zeit.
PS: Bei Kuga Mk3 und ST-Line passt der Ladekantenschutz drauf
Ich habe die RGM Teile bei EuroAutoPlus.shop gekauft.
Zitat:
@acramatic schrieb am 19. April 2017 um 21:09:54 Uhr:
Der original RGM Ladekantenschutz kommt übrigens aus England und kostet dort in schwarz 86,90 inkl. Versand, die Wanne kostet 30,-
http://www.rearguards.co.uk
Hi, die passt.
FORD KUGA II 2013 Ladekantenschu?tz aus schwarz V2A Edelstahl
EUR 42,90
Noch 10 Stück auf Lager. Angeboten von OMAC-GmbH.
Fügen Sie Kommentare, gewünschte Anzahl oder eine Priorität hinzu
Bei Amazon.
Hallo, letzte Woche in der Bucht bestellt und heute angebracht.
Hast du einen Link?
Wenn diese Chrom/Alu-Striche nicht wären, hätte ich den auch bestellt... :-/
Meiner geht zur Folie bekleben. Bei der Sonderfarbe für den Vignale gibt es nichts im Zubehör was einigermaßen gut aussehen könnte.
Zitat:
@es-el schrieb am 10. Juni 2017 um 20:24:36 Uhr:
Meiner geht zur Folie bekleben. Bei der Sonderfarbe für den Vignale gibt es nichts im Zubehör was einigermaßen gut aussehen könnte.
Kannst du dann Fotos reinstellen?
Würde mich interessieren.