Ladekantenschutz Kuga 3
Hallo zusammen,
hat jemand schon einen Ladekantenschutz aus Edelstahl oder Chrom im Zubehör entdeckt?
Bei den üblich Verdächtigen ( Ebay, Amazon ) ist noch nichts dabei. Alle nur bis Bj. 2016.
Achja, die Heckstossstange von der St-Line ist doch oben sicherlich gleich mit den anderen Modellen?
Grüße
Stephan
Beste Antwort im Thema
Edelstahl, schwarz matt. Passt 100%.
169 Antworten
Firma Uitz in Feldbach Steiermark das wird für die meisten wohl zu weit sein und es ist ein Ford Händler ja
unterbodenkonservierung mit spezieller Konservierung kostet 220,-
d.h. Waschen, trocknen, hohlräume händisch einsprühen und trocknen. ja und radkästen raus nehmen natürlich
das ist die original Nachricht von meinem Verkäufer
also wird das wohl stimmen
Lackschutz mach ich selbst mit dem Mittel von der Firma Lotus einfach auf sprühen Microfasertuch polieren fertig
Ähnliche Themen
Zitat:
@stephan2017 schrieb am 12. April 2017 um 16:52:19 Uhr:
Lackschutz mach ich selbst mit dem Mittel von der Firma Lotus einfach auf sprühen Microfasertuch polieren fertig
aus Neugier,
Hast du eine genaue Bezeichnung oder einen Link des Produktes?
Danke
Zitat:
@stephan2017 schrieb am 18. April 2017 um 17:01:16 Uhr:
cool die gleiche habe ich in schwarz
Wo hast du die gekauft?
ist die gleiche die ich direkt beim Händler gekauft habe mit Kofferraum Wanne hat mir mit Versand nach Österreich um die 150 € gekostet also günstiger als bei eBay
wie versprochen die Fotos von der Ladekantenschutz passt perfekt man sieht sie eigentlich nicht
noch was das Auto hat 120 PS Benzin und mir reicht es völlig das Problem ist nur ich werde in Zukunft sicher mehr Strafzettel bekommen das Auto ist absolut ruhig und geil zu fahren kein Vergleich zu meinem Seat Altea XL Diesel Kiste
Zitat:
@stephan2017 schrieb am 19. April 2017 um 19:44:57 Uhr:
wie versprochen die Fotos von der Ladekantenschutz passt perfekt man sieht sie eigentlich nichtnoch was das Auto hat 120 PS Benzin und mir reicht es völlig das Problem ist nur ich werde in Zukunft sicher mehr Strafzettel bekommen das Auto ist absolut ruhig und geil zu fahren kein Vergleich zu meinem Seat Altea XL Diesel Kiste
Sieht gut aus, woher hast Du die?