Ladedruckanzeige sinnvoll?
Ich habe eben bei Pogea Racing eine Ladedruckanzeige zur Montage an Stelle einer Lüftungsdüse entdeckt. Ladedruckanzeige
Hat irgendwer von euch damit Erfahrung, und was bringt mir die Anzeige im normalen täglichen Fahrbetrieb?
Ich unterstelle, dass man das eigene Fahrverhalten in den üblichen Fahrsituationen voraussichtlich nicht dadurch ändern wird- wie seht ihr das?
Beste Antwort im Thema
ich denke, wenn Du nicht selbst am fahrzeug rumbaust oder einfluss auf den ladedruck nehmen kannst, dann ist die information welcher ladedruck anliegt ziemlich sinnlos. wenn was nicht stimmt, bleibt eh nur der weg in die werkstatt. ob Du dann den ladedruck kennst oder nicht, macht keinen unterschied.
16 Antworten
Hi!
Den Strom hab ich am Lichtschalter abgezwackt. Je nachdem wie du es willst, musst du dir den Strom holen. Ich wollte es an haben, wenn min. Standlicht an ist. Und da ich eh immer Licht anhab, hat sich das so angeboten. Alternativ wäre Zündungsplus sicher auch nicht verkehrt... Je nach Geschmack.
Bei mir ist der Ladedruck per T-Stück abgegriffen worden. Aber ich muss das nochmal neu machen, gefällt mir noch nicht....
Gruß!