ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ist eine Sitzheizung im TT sinnvoll?

Ist eine Sitzheizung im TT sinnvoll?

Audi TT 8J
Themenstarteram 28. August 2009 um 13:33

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob eine Sitzheizung für meinen Neuen nachgeordert werden sollte. Meine Freundin hält es für sinnvoll, ich denke aber, dass wir noch nicht soweit sind. Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Für Männer ist eine Sitzheizung nicht nur nicht sinnvoll, sondern sogar schädlich. Meine bleibt darum immer aus.

Meine Familienplanung ist längst abgeschlossen ;). Wobei es auch keine wissenschaftlichen Studien über dieses Thema gibt, da man(n) ja eher den Rücken erwärmt, wie sein "Gemächt". Bei mir sitzen die "Spermienproduzenten" jedenfalls zwischen den Oberschenkeln. Denk mal drüber nach :D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Bei Leder unverzichtbar und bei Stoff auch nicht verkehrt.

Wenn man natürlich nur bei warmem, schönen Wetter fährt könnte man drauf verzichten...

(Allerdings dann evtl. den Wiederverkauf nicht vergessen)

ABER man muß dazu sagen, dass dies nicht wirklich die beste Sitzheizung ist..., denn

1. Sie hat nur drei Stufen

2. Bei mir ist es so:

1. Stufe: Ich merke nichts

2. Stufe: Ich merke vielleicht etwas, könnte auch einbildung sein^^

3. Stufe: Mir persöhnlich zu warm

3. Sie braucht rel. lange bis Sie warm wird

am 28. August 2009 um 13:52

Ich möchte kein Auto mehr ohne Sitzheizung im Winter fahren!

Trotz Garage schalte ich die Heizung für ein paar Minuten auf 3 und dann ganz aus. Perfekt.

Ein freundliches Servus

Habe Leder Alcantara und meine Sitzheizung ist nach ca.300 m warm!!!

Möchte nicht mehr darauf verzichten.

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

 

Gruß HerbyTT

Sitzheizung gehört bei mir zur Grundausstattung!

Ist bei mir auf Stufe 3 nach 2min warm!

 

Gruß OG-YY-220

Habe in meinem alten A4 Sitzheizung gehabt und eigentlich nie gebraucht (auch im Winter in den Bergen nicht !!). Ist das erste, worauf ich beim TT verzichtet habe.

Gruss

am 28. August 2009 um 14:28

Bei Leder gehört Sitzheizung zum aboluten Muss! Bei Stoff ist es auch sehr angenehm. Das kalte Wetter dauert hier in Deutschalnd leider immer viel zu lange.

Bei meinem TT werden die Sitze in großer Stufe sehr schnell angenehm warm

am 28. August 2009 um 14:36

Persönliche Meinung:

Leder: ohne Sitzheizung fällt der Wiederverkaufswert, weil es bei normalen Autos immer nur die Kombo gibt

Bedarf für mich: Weder bei Leder noch Stoff je vermisst

Bedarf Freundin: Immer an und auch auf der max. Stufe. Wenn Du die Diskussion willst, das sie friert und Du die Sitzheizung nicht gekauft... Viel Spaß.

am 28. August 2009 um 14:39

Möchte nicht mehr darauf verzichten (Stoff Sprint + Leder S-Line)

Für Männer ist eine Sitzheizung nicht nur nicht sinnvoll, sondern sogar schädlich. Meine bleibt darum immer aus.

am 28. August 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Für Männer ist eine Sitzheizung nicht nur nicht sinnvoll, sondern sogar schädlich. Meine bleibt darum immer aus.

Meine Familienplanung ist längst abgeschlossen ;). Wobei es auch keine wissenschaftlichen Studien über dieses Thema gibt, da man(n) ja eher den Rücken erwärmt, wie sein "Gemächt". Bei mir sitzen die "Spermienproduzenten" jedenfalls zwischen den Oberschenkeln. Denk mal drüber nach :D

am 28. August 2009 um 15:11

Die Sitzheizung die ich nat. auch habe ist ja nicht für mich, die ist für

mein Frauchen !!!:D

Sie hat das Teil auch mal im Sommer an !!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Für Männer ist eine Sitzheizung nicht nur nicht sinnvoll, sondern sogar schädlich. Meine bleibt darum immer aus.

Meine Familienplanung ist längst abgeschlossen ;). Wobei es auch keine wissenschaftlichen Studien über dieses Thema gibt, da man(n) ja eher den Rücken erwärmt, wie sein "Gemächt". Bei mir sitzen die "Spermienproduzenten" jedenfalls zwischen den Oberschenkeln. Denk mal drüber nach :D

Egal. Mein Eierkocher bleibt aus. ;)

haben in unserem a4 auch eine sitzheizung, die ich aber so gut wie nie einschalte (vllt 2-3 mal benutzt bisher). in meinen augen ein recht verzichtbares feature, ich finde sie sogar eher störend.

wie du siehst kann dir das keiner beantworten. du musst selbst wissen ob du das magst oder nicht :)

am 28. August 2009 um 17:26

Sitzheizung ist absoluter Frauenkram

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

also bestellen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ist eine Sitzheizung im TT sinnvoll?