Ladeboden
Hallo zusammen,
wir suchen derzeit einen Zweitwagen und hatten diese Woche eine Probefahrt mit dem A1 und dem Mini. Im nachhinein habe ich mir eine Frage gestellt die ich leider vergessen habe der Audi Verkäuferin zu stellen und auch auf der Audi-Seite nicht direkt beantwortet wird. Und zwar geht es um diesen verstellbaren Ladeboden im A1 der auf zwei Höhen feststellbar ist. Ist das serienmäßig oder muss man dafür etwas dazu bestellen?
Viele Grüße...
Beste Antwort im Thema
Im A1 befindet sich ein doppelter Ladeboden und dass auch noch serienmäßig- wodurch sich aber der Raumgewinn unter dem Ladeboden nicht wirklich als zusätzlicher Stauraum eignet. Dort befindet sich eine kleine Blechmulde für Werkzeug und Tirefit.
Nur mal so am Rande erwähnt: 110 Liter Kofferraumvolumen mehr als beim Mini....😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Buchener74722
Hallo,habe da eine Frage zum doppelten Ladeboden.
Kann es sein, dass beim A1 unter dem Ladebodenbrett kein Teppich ist?
Meine, im Crosspolo war der doppelte Ladeboden in der oberen Position und unten war der Blechboden noch mit Teppich ausgekleidet .....dies ist bei meinem A1 nicht der Fall.
Wenn der Ladeboden unten abgelegt ist passt der nicht so schön wie im Polo und man sieht das rot des Bodenblechs.
Ist das Audidesign oder wurde das vergessen?
-------------------------
Habe gerade an einem Neuwagen im Autohaus gesehen, dass das bei Audi normal ist, dass unter dem doppelten Ladeboden der Teppich fehlt.......Peinlich Peinlich für einen Premium Kleinwagen!!!!!
Mal eine Frage bzgl. des Ladebodens.
Wenn man das Fahrzeug mit Soundsystem (ASS) bestellt, ist dann der doppelte Ladeboden noch vorhanden?
Wo befindet sich der Subwoofer? (Um die Batterie in der Reserveradmulde?)
Gruß Thomas.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Doppelter Ladeboden' überführt.]
Hallo V-er,
hier kannst Du Dich zu diesem Thema einlesen.
http://www.motor-talk.de/.../...-sportback-absenkbar-t4943867.html?...
Steht auch über BOSE was drin.
Der Ladeboden bleibt erhalten.
Manfred
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Doppelter Ladeboden' überführt.]