Lackversiegelung
Servus!
Kennt jemand in der Nähe von Köln eine Werkstatt oä, wo ich meinen Lack versiegeln lassen kann. Ich möchte mein Phantomschwarz Perleffekt von Anfang an schützen.
Ich suche nach einer Versiegelung für das komplette Fahrzeug mit dem anschliessenden Lotuseffekt. Also so eine Nanoversiegelung.
Selber machen ist mir zu aufwendig.
Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.
LG
Christian
19 Antworten
Touareg ist interessant diese Seite...trotzdem bin ich der Ansicht, das für max. die Hälfte des Geldes bei einem guten Lackaufbereitungsbetrieb ungefähr dasselbe Ergebnis zu bekommen ist. Wer mag, haut sich dann noch Liquidglas drauf und fertig! Da brauche ich keine umgerechnet 700 DM dafür...
Hallo,
meine Waschstrasse hat mir eine Angebot für eine Lackversiegelung gemacht, Preis 50,- ( statt 69,- ) , soll 6 bis 8 Monate halten. Weniger Wäschen nötig und Regenwasser wäscht den meisten Dreck so runter. Ich werde das mal diese Woche probieren.
Wenn ich die Hälte der Wagenwäschen einspare, lohnt das schon.
Hallo Heizölgaser,
ich habe auf der Seite www.1-2-kratzerfrei.de keinerlei Informationen gelesen über 700.- DM und auch nicht über 350.- €. Woher hast Du das ???
Wenn ich richtig lesen kann, bietet man dort die in allen anderen Foren zur Zeit diskutierte Brilliant Nano Kult Versiegelung zum kaufen an sowie preiswerte und schnelle Hilfe bei kleinen Lackschrammen mit einer neuartigen SpeedRepair Methode mit mittels Sonnenstrahlen an ( UV-Licht ).
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Ich bekam soeben auch eine Antwort von besagter Firma...
Audi A3, Farbe Akoyasilber metallic, Bj. 01/2006
Behandlungsdauer: 1 Arbeitstag
Kosten für die Lackkonservierung: € 350,- zzgl. MwSt
6 Jahre Glanzgarantie können erreicht werden.
Der Tiefenglanz wird erhöht.
Der Lackverfall wird gestoppt.
350€ zzgl. MwSt.????
Meines erachtens viel zu viel Geld!!!
Gr33tz
Jürgen😉
Touareg, ich gebe dir recht, auf der besagten Seite steht da nix, aber guck dir die Preise für die Produkte an und dann ist es schon wahrscheinlich, das ein Betrieb, der diese verwendet entsprechend Bezahlung verlangt!
Gruß