Lackschäden dank Idioten
Hallo,
komme zwar von den BMW leuten aber wollte mal bei euch im Porsche-Lager nachfragen wie ihr das handhabt mit parken in innenstädten...habt ihr da nicht massig ärger mit reingeschlagenen türen...kratzern etc..?
habt ihr ne flatrate beim lackierer?!😁
Beste Antwort im Thema
Repressive Konsumgesellschaft, nicht ganz so schludrig bitte... 😁
97 Antworten
Och, da macht euch mal keine Gedanken - die Idioten suchen sich die Kisten sicher nicht (nur) nach Preis aus.
Meiner Freundin ist so ein Vollspaten des nachts von vorne nach hinten über den geliebten Mini spaziert, und vor knapp 3 Jahren habe ich schon mal jemanden von der Motorhaube eines IIer Golf ziehen dürfen.
Dagegen ist wohl leider kein Kraut gewachsen... Deppen gibt's immer.
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
In Hamburg kein Problem - egal ob Parkhaus oder in Sichtweite an der Straße, noch nie einen Parkrempler oder "Neidkratzer"...
Da haben ja auch alle Angst das Fahrzeug einer Kiez Größe zu erwischen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Och, da macht euch mal keine Gedanken - die Idioten suchen sich die Kisten sicher nicht (nur) nach Preis aus.
Meiner Freundin ist so ein Vollspaten des nachts von vorne nach hinten über den geliebten Mini spaziert, und vor knapp 3 Jahren habe ich schon mal jemanden von der Motorhaube eines IIer Golf ziehen dürfen.Dagegen ist wohl leider kein Kraut gewachsen... Deppen gibt's immer.
Denke auch das hat weniger mit Neid sondern mehr mit genereller Zerstörungslust zu tun...
Leute, Leute habt ihr Probleme😁 Natürlich ist das ne Sauerei, aber habt ihr den keine Garagen oder sowas. Grundsätzlich habe ich keinerlei Verständnis für Vandalismus! Ein Auto vom Schalge eines Porsches gehört Nachts aber in die Garage, hab ich keine, miet ich eine.🙂
Nun ja, entgegen einer weit verbreiteten Annahme fährt auch der gemeine Porsche-Fahrer nicht ausschließlich zum Spaß in der Gegend herum - manchmal seuert er doch tatsächlich ein Ziel an. Da aber leider nicht überall Garagen für hospitierende Porsches vorgehalten werden, steht die Kiste dann auch schon mal im Freien herum. 😰
Zitat:
Original geschrieben von JürgenF
Repressive Konsumgesellschaft, nicht ganz so schludrig bitte... 😁
In Anbetracht der überall vorherrschenden "langen Gesichter" ist wohl eher die depressiv rezidivierende Konsumgesellschaft angesagt...😉
@hadrian: ja, Mensch, haben die Leute denn nicht immer die aufblasbare Betongarage mit? Selbst schuld, würd ich sagen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Nun ja, entgegen einer weit verbreiteten Annahme fährt auch der gemeine Porsche-Fahrer nicht ausschließlich zum Spaß in der Gegend herum - manchmal seuert er doch tatsächlich ein Ziel an. Da aber leider nicht überall Garagen für hospitierende Porsches vorgehalten werden, steht die Kiste dann auch schon mal im Freien herum. 😰
Das kann oder will Ich mir aber jetzt nicht vorstellen😁 Aber dann doch wohl hoffentlich nicht in den Armenvierteln des Landes😁😛
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
der mercedesfahrer kann sich wenigstens hauchdünne rasierklingenstreifen an seinen stern kleben
Vergiss es - Körperverletzung ist kein Kavaliersdelikt. Mein Vater wollte mal die Kanten des Sterns auf Messerschärfe abflexen...hat er letztendlich auch bleibenlassen. 😁
Vandalismus ist echt ein beliebter Volkssport geworden. Ich habe KEIN Auto im Leasing gehabt wo nicht irgendwas kaputt gemacht wurde.
Spiegel und Türen sind "Bagatellschäden" und leider sehen die Verrusacher das direkt ebenso und verp..... sich.
Unseren Benz hat einer beim Baumarkt von vorne bis hinten auf die Grundierung zerkratzt - waren 2000 EURONEN
@Anni VK ist Pflicht, richtig: Doch die SB und die Hochstufung sind mittlerweile mehr als ärgerlich. Hast Du 3 Schäden davon in 3 Jahren wirste das auch nicht mehr so locker sehen.
Bei Bagatellschäden haben die Meisten nicht den A..... in der Hose einen Fauxpas zu gestehen und mit den Konsequenzen zu leben - ein Problem der Geslleschaft und aus meiner Sicht auch in der Oberschicht zu finden.
Mein Cabrio hat ein Jugendlicher 2 mal hintereinander zerkratzt (dazu auch den E36 daneben). Mein Schaden 800 EUR Lackierarbeiten. Täter wurde gefasst. Jugendlicher aus einem Heim - zu holen gibbet da NIX.
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Heute noch. 😉Kamen von einer Tour mit 9 Autos zurück, gingen noch gemeinsam essen und stellten die Autos alle nebeneinander auf den Parkplatz um die Ecke.
Irgend so ein Schwachmat, der es wohl im Leben zu viel Neid gebracht hat, wollte zwei vordere Nummernschilder abtreten. Beim einen nur etwas verbogen, beim anderen mit Halterung herausgerissen und baumelte nur noch an einer Schraube am seidenen Faden herunter. Beim Abtreten pendelte das Kennzeichen wohl noch gegen die Frontschürze, so daß sich der Kollege jetzt über einen schicken Kratzer freuen darf. 😠
Ist wohl normal, daß man mit sowas rechnen muß. 🙄
Gruß, Stephan
Leute gibts, hab auch immer Angst um meinen