Lackschaden!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

ich bin heute mit meinem Auto gegen eine Wand gefahren (siehe Foto). Weiß jemand ungefähr wieviel es kosten wird, wenn ich es reparieren lasse. Der Schaden ist nicht extrem groß aber die "Perl-Effect" Lackierung ist beschädigt und die Stoßstange ist ein bisschen zerkratzt.

Gruß,

Jonny

30 Antworten

Re: Perl Effect

Zitat:

Original geschrieben von jonnyboss

Ist es nicht teuerer weil es "Perl Effect" ist und nicht normale Lackierung?

Nee, das ist dem Lacker recht egal....

Kleine Lackierwerkstatt in München

Danke für eure Hilfe - Großartig!

Ich wohne seit Februar in München und kenne mich nicht gut aus. Kennt jemand eine kleine Lackierwerkstatt wo ich den Schaden reparieren lassen könnte? Ich wohne und arbeite in der Stadtmitte - Arnulfpark/Briennerstr.

Danke nochmals

Jonny

Du kannst auch mal zwecks SpotRepair fragen - evtl. ist das noch günstiger und man sollte keinen Unterschied sehen.

Zum Unterteil: bei ebay
http://cgi.ebay.de/...faenger-hinten-Unterteil_W0QQitemZ290100254715QQ

gibt es momentan eines für 15 EUR (Sofortkauf) + 15 EUR Versand...

da ich die preise kenn und mich ja auch ums lager kümmern muss
sind zur zeit die uni lacke auf wasser basis tuerer als die perl michfarben

viel brauchste auch nicht da ja meist mit viel bindemittel gearbeitet wird

Ähnliche Themen

Re: Kleine Lackierwerkstatt in München

Zitat:

Danke für eure Hilfe - Großartig!

Ich wohne seit Februar in München und kenne mich nicht gut aus. Kennt jemand eine kleine Lackierwerkstatt wo ich den Schaden reparieren lassen könnte? Ich wohne und arbeite in der Stadtmitte - Arnulfpark/Briennerstr.

Danke nochmals

Jonny

würde lieber net direckt in münchen lacken lassen,

denk mal das es da nicht grad nen schnapper gibt

Hy Folks!

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deshalb poste ich hier. =(