Lacknase auf Neuwagen, wie auspolieren ?

Hallo,

am Samstag habe ich die Gunst des einigermaßen warmen Wetters genutzt um meinem Wägelchen eine neue Wachsschicht zu gönnen. Dabei ist mir in dem Spalt zwischen Kotflügel und dem Unterboden eine hässliche Lacknase aufgefallen.

Kann man das irgendwie selber auspolieren ? Oder soll ich damit doch lieber zum freundlichen. Der Wagen ist einen Monat alt.
Das ist dann nach einer unvollständig lackierten Abschleppösenadeckung schon der zweite Lackfehler.

Bin mal gespannt was ich noch alles finde. 😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

[…]

Golf, denn ich nie im Leben für eine Alfa, Fiat, Peugeot , Renault oder irgendeiner Reisschüssel eintauschen würde. Guck Dir mal an , was die für einen Schrott bauen , dann sieht wie gut der Golf ist.

Genau, Volkswagen ist einfach nur das Beste… 🙄

Wie war das noch gleich? Einfrierende Motoren, Note 6 im Autobild Dauertest für den Touran und den Polo, Note 5 für den Passat, 4+ für den Golf…

Übrigens, hier lesen und schreiben auch Alfa-, Fiat-, Peugeot-, Renault-,

Reisschüssel

, ja sogar auch Opel- und Ford-Fahrer. Wie wäre es also, wenn Du Dein dämliches Markenbashing auf das auf das Golf-Forum beschränkst?

Grüsse
Norske

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ist ja nicht so erbaulich.

Auf die Lackgarantie zu verweisen ist recht schwach. Denn falls es nach 6 Jahren Probleme macht, siehst du alt aus, außer, du willst den Wagen demnächst wieder abstoßen.

Probier doch mal nen anderen VW-Händler aus. Gibt es doch an jeder Ecke.

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Ich sehe nichts von Lacknase, dürfte also nicht so schlimm sein, wenns stört geh zum Dealer , der macht es dann wohl weg. Oder zum Lackierer für nen 10 er Euro . Und wenn Golf wirklich so schlecht ist , habe ich bestimmt einen sehr guten Golf, denn ich nie im Leben für eine Alfa, Fiat, Peugeot , Renault oder irgendeiner Reisschüssel eintauschen würde. Guck Dir mal an , was die für einen Schrott bauen , dann sieht wie gut der Golf ist.

Greetings

also ich sehe(!) jeden tach was vw fürn mist fabriziert und eins kann ich dir sagen, ich kenne auf anhieb keine andere bude die so mies lackiert sind wie vw's.

grauenhaft, da bricht man sich die augen beim hingucken und reißt sich die hände auf beim drüberfassen😉😁

Deine Antwort