Lackierungen +Waschstraßen
Hallo,
BMW bietet ja Standard- und Metallic-Lackierung neuerdings auch so Matt Lackierungen an.
Ist eigentlich eine der Lackierungen für den Waschstraßen Betrieb weniger geeignet, sprich ist weicher und nimmt schneller Gratzer auf.
mfg Leo
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ellude
Hallo,
BMW bietet ja Standard- und Metallic-Lackierung neuerdings auch so Matt Lackierungen an.Ist eigentlich eine der Lackierungen für den Waschstraßen Betrieb weniger geeignet, sprich ist weicher und nimmt schneller Gratzer auf.
mfg Leo
Laut meiner geographischen Kenntnis ist Graz (nicht Gratz) in Österreich.
Die Grazer werden in der Waschstrasse aufgenommen, ist mir neu ??? (zumindest nicht alle)
Aber Kratzer kannst schon in den Lack bekommen !
😛😛😛😛😛😎
HALLO;
HAST NATÜRLICH RECHT KRATZER. DANKE FÜR DEN HINWEIS.
So ist es halt, wenn man was schnell was Hinschreibt und nicht mehr kontrolliert. Sollte nicht sein, passiert aber immer wieder, peinlich!
In Graz war ich schon, eine schöne Stadt, gehe bestimmt nochmals hin.
mfg Leo
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
Laut meiner geographischen Kenntnis ist Graz (nicht Gratz) in Österreich.Zitat:
Hallo,
BMW bietet ja Standard- und Metallic-Lackierung neuerdings auch so Matt Lackierungen an.Ist eigentlich eine der Lackierungen für den Waschstraßen Betrieb weniger geeignet, sprich ist weicher und nimmt schneller Gratzer auf.
mfg Leo
Die Grazer werden in der Waschstrasse aufgenommen, ist mir neu ??? (zumindest nicht alle)
Aber Kratzer kannst schon in den Lack bekommen !😛😛😛😛😛😎
Wie war das nochmal:
JO JO Herr Oberlehrer😉
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Wie war das nochmal:Zitat:
Laut meiner geographischen Kenntnis ist Graz (nicht Gratz) in Österreich.
Aber Kratzer kannst schon in den Lack bekommen !😛😛😛😛😛😎
JO JO Herr Oberlehrer😉
So lieber Berschie
Ich lach mich schon die ganze Zeit krumm.
Verstehen sie Spaß, ich schon z. B.
Die Welt ist so ernst, anscheinend die BMWfahrer auch - lacht doch mal !
Oder gibt es nichts zu Lachen wenn man sich für Premium entschieden hat ?
Tippfehler passieren doch laufend oder ?
Aber es macht Spaß mit anderen den Oberlehrer zu machen und grins dabei - okay
Ähnliche Themen
Zitat:
So lieber BerschieZitat:
Original geschrieben von berschie
Wie war das nochmal:
JO JO Herr Oberlehrer😉
Aber es macht Spaß mit anderen den Oberlehrer zu machen und grins dabei - okay
Ist okay bmwprofi!
und dafür lieben wir dich!! 😉😁
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von jacky brown jun
Ist okay bmwprofi!Zitat:
So lieber Berschie
Aber es macht Spaß mit anderen den Oberlehrer zu machen und grins dabei - okayund dafür lieben wir dich!! 😉😁
Gruß
Alex
Ich auch Euch 😉
Hallo,
wenn wir schon dabei sind. ich wollte den Beitrag nach Vorgabe ändern. habe dazu wie nachstehend beschrieben keine Möglichkeit gefunden.
Wo steht das mit "bearbeiten und löschen"
Hab es jetzt doch noch gefunden!!!!
mfg Leo
8. Kann ich meine eigenen Beiträge später noch ändern?
Wenn Du Dich registriert hast, kannst Du Deine Beiträge bearbeiten und löschen. Die Funktion, Deine Beiträge zu bearbeiten, ist auf ca. 30 Minuten begrenzt.
Um Deine Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen, klicke auf den "Beitrag bearbeiten" Schalter in dem Beitrag, den Du bearbeiten möchtest.
Nachdem Du Deine Änderungen durchgeführt hast, erscheint eine Anmerkung, die andere Benutzer darauf hinweist, dass Du Deinen Beitrag bearbeitet hast. Administratoren und Moderatoren können Deine Beiträge auch bearbeiten.
Hallo,
und schon wieder verloren. Wo steht es?
mfg Leo
habs wieder gefunden Bleistift drücken.
Ist Extrigonal + Inteprikativ, oder so!
Bedeutet das auch, dass man Beiträge nur kurze Zeit bearbeiten kann?
mfg Leo
Wenn der Bleifisch weg ist, kannst du nix mehr editieren .... so nach 30 Minuten.
Und Entschuldigung ... nur ganz kurz was zum Thema ... soll auch nicht mehr vorkommen : je dunkler der Lack desto Kratzer der Gratz.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
...je dunkler der Lack desto Kratzer der Gratz.
Ist leider so... Da spielt, bei Schwarz mMn, dann die Automarke auch nicht mehr viel Rolle...
Zitat:
Hallo,
BMW bietet ja Standard- und Metallic-Lackierung neuerdings auch so Matt Lackierungen an.
Wo hast du Matt Lackierungen gesehen? Da würde mich interessieren!
Hallo,
bei BMW Stuttgart Vaihingen steht in der Eingangshalle von Neu-Gebrauchtwagen ein 5er mit Mattlack, meine Grau (müßte nochmals vorbeischauen, bin leider Farbenschwach)). Laut Verkäufer kann man diese Farbe auch für den X3 gegen Aufpreis bekommen. Dieser Mattlack soll voll im Trend sein.
mfg Leo
Der Aufpreis wird bei so einer Individuallackierung heftig sein - da würde ich eher zum "folieren" des Wagens raten, soll sogar bis zu 4 Jahre Karantie darauf geben und wird wahrscheinlich auch unempfindlicher gegen Gratzer aus der Waschanlage etc. sein
(😉)
(dunkle Autos = mehr Gratzer - muß ich doch wieder in Richtung Mineralsilber denken 😕)
Gruß aus EN
Hallo Zusammen,
das ändern von eigenen Beiträgen ist bis max. 2h nach Erstellung möglich, danach nur noch durch einen Moderator oder die Werkstatt.
Ansonsten denke ich, dass nun jeder seinen Witz über Graz gerissen hat und wir uns dem eigentlichen Thema wieder zuwenden können. 😉
Vielen Dank!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation