Lackierung. Was verlangt VW für diese Sachen?
Hallo,
folgendes muss gemacht werden, könnt Ihr mir sagen, was VW dafür haben will?
Vordere Stoßstange: ausbauen lackieren einbauen
Kotflügel: ausbauen lackieren einbauen
Aussenspiegel ausbauen lackieren einbauen
und eine Achsvermessung.
Vielen Dank schonmal
24 Antworten
ich glaub da will einer den teuersten preis sehen, wegen
versicherungsfall und macht die teile dann günstig
selber und kassiert den rest an kohle *fG*
Genau so ist es, das Geld für ein gutachter zahlt keine Verischerung mehr, deswegen gehe ich mit diesen Informationen von MT zu der gegnerischen Verischerung und versuch richtig abzusahnen. Mehr fällt mir dazu nicht ein😁
seite 1
Ähnliche Themen
also mir ist letztes wochenende einer mit der hängerkupplung beim zurücksetzten an die frontschürze gekommen... ich stand hinter dem und der fährt zurück ohne in den spiegel zu gucken. vollhortst der. hab jetzt ne lackabschürfung vorn. kreisförmig ca 5 cm druchmesser.
VW meint dazu. da muss die stossstange für ab. (erst auf nachfragen teillackierung) der wollte dafür gut 500€ haben!!!! teillackieren 150
Oder man kennt Leute die bei VW arbeiten und sich mit anderen aus den anderen abteilungen gut verstehen... *gg* 😉
Dann kriegt man da auch was mit nem augenzwinkern, na schachtel pralinen und nen fuffi bar auf die hand extra hin... 😉
Hallo! Musste mir wegen eines unverschuldeten Abfahrens des Spiegels nen Kostenvoranschlag bei VW holen.
Der Einbau/Austausch des Defektteils geegn das neue kostete 60€ genau wie die lackierung, sprich 120€!
VW verlangt 116 Euro die Stunde, + Arbeitsmaterial....
Ich würde an deiner stelle
Die schürze und kotflügel und Spiegel selbst abbauen