Lackierung

Opel Astra F

Was glaubt ihr würde es kosten, einen Opel Caravan komplett lackieren zu lassen?

27 Antworten

Ich würde dann eher noch einen schönen Candylack in erwägung ziehen 🙂
Allerdings weis ich nicht,obs da auch so mit dem nachlackieren aussieht,wie beim FlipFlop/Perleffekt.

hmmm,..ihr habt ja schon recht,..ich werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen. 🙂

Schwarz -Matt kann man dafür gut ausbessern 😉

sieht dann aber auch schwarz matt aus 😉

Ähnliche Themen

RICHTIG 😎

ey komm schwarz matt kiregste auch ausser dose hin!?

ich würds erst selbst probieren wenn du gespart hast, ansonsten kannstes immernoch machen lassen.

ist das ne ranzkarre oder warum soll die schwarz matt werden? geht ja mal garnet..

Ich find schwarz-matt einfach geil!
Habe letztens hier in Lübeck einen schwarz-matten Audi TT gesehen, is echt fett.
Mein Wagen ist voll im Schuß, siehe Link!

da geb ich role aber recht... schwarzmatt erinnert immer so an ratten-tuning...

bei nem tt is das vielleicht noch was anderes da er zu "moderneren" autos gehört und man sowas als bastelbude noch nicht kennt...

...is halt Geschmacksache, wie bei allen anderen Sachen auch 😉

Ob ich es nun machen werde ist mal dahingestellt, weil wie gesagt bräuchte ich ja auch ein Platz wo ich das machen könnte bzw. trocknen lassen kann.

der schwarz matte TT war sicher nur ein wagen der zur lackerei fuhr, da dies die grundierung bereits war 🙄

deiner ist doch schon schwarz würde da anschleifen nicht schon reichen?

Schwarzmatt kommt gut. Hatte mein Bruder mal quer über seinen E-Kadett gemacht, fands gar nich so schlecht.

Deine Antwort