Lackierung neu
Hey,
spiele mit dem Gedanken mein Auto neu lackieren zu lassen.
Vorab aber mal die Frage ob mir da jemand behilflich sein kann denn sonst dass ganze komplett zu bezahlen ist für mich nicht realisierbar!
Deshalb die Frage:
Ist jemand aus dem Raum Nürnberg da der Lust hat Auto auf umlackieren vorzubereiten (Vorarbeiten ausbeulen usw. usw.)
Mit Erfahrung natürlich!
Bitte melden
Danke
22 Antworten
Du weißt das wenn du es nicht vernünftig machst du den Lack hinterher in Meterbahnen abziehen kannst?
Eben deswegen ja die Frage ob jemand der so etwas evtl. beruflich macht oder sich grandios auskennt Lust hat so etwas mitzumachen natürlich auch nicht umsonst versteht sich!
Doch noch eine Frage woran erkenne ich einen zuverlässigen und guten Lacker??
Zitat:
natürlich auch nicht umsonst versteht sich
😁 uihh.... jetzt wirds interessant...
Zitat:
woran erkenne ich einen zuverlässigen und guten Lacker??
hör dich in deinem bekanntenkreis oder sonstwo um... durch persönliche erfahrungen erfährt man sehr viel. dann noch selber bei den betrieben vorbeischauen und mit dem chef reden.
EDTI:
schlechtschreibfehler...
wow, ich heute schreib ich mal total wirres zeugs... zuviele koffein oder so 😁
was haltet ihr von den folienlackierungen, mit denen z.B. taxen und polizeiwagen usw. farblich umgestaltet werden?
gibts ja auch, um sich eine neue komplett-lackierung zu sparen. und falls es nicht mehr gefällt, oder der wagen in der wertbringenderen farbe verkauft werden soll, einfach abziehen....
hab das mal im tv gesehen, hab also absolut kein plan, was das kostet und was das taugt....?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schlepperdriver
😁 uihh.... jetzt wirds interessant...Zitat:
natürlich auch nicht umsonst versteht sich
Soll natürlich heißen für Verpflegung ist immer und reichlich gesorgt 😁
Hi,
die Folie kostet so ca. 1000€ aufwärts. Je nach Aufwand und Fahrzeuggröße.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus,an den Kanten und Falzen fällt es aber dann doch auf.
Gruß Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Limette1989
Ne also Folie kommt nicht in die Tüte entweder ordentliche Lackierung oder ganz sein lassen!😠
das was du hier starten willst hört sich aber bislang auch noch nicht sooooooo ordentlich an... 😎
Hey,
als Nörnberscher müsstest du das Fürther Playmobilstadion kennen 😁 da gegenüber glaub ich, soll ein guter und Preisgünstiger Lackierer sein.
Für meine Frontstoßstange wollte er 50 Euro haben.
Gruß Tom
ich hab mir mal von nem freund ein preis von 1400-1600 euro geben lassen.
wollte mein v6 in weiss haben..
daher denke ich musst du mit 2 000 -2 500 in ner lackierei schon rechnen.
wenns reicht.
bei folien sehe ich den nachteil das du ja auch die türrahmen innen auch beklebt werden müssten.
oder willst das man die ursprüngliche farbe sieht sobald du die türe aufmachst und aussteigst ? und da denke ich mal wird das mit dem bekleben der folien schwierigkeiten geben
Also die reine Lackierung sollte nicht mehr als 600 - 700 Euro kosten, das was dich aber locker zwei Mille kosten kann sind die ganzen Vorarbeiten, du musst ja alles ausbauen (Türen) und auch alles abkleben, das dauert. Wird sich wohl niemand finden der das für nen paar Stullen o. ä. machen wird 😉
Ja das Stadion kenn ich natürlich..! Fü***** Schweine 😛
Werde am Wochenende mal dort hin fahren bzw. anfang nächster Woche und mal anfragen ist es zwingend erforderlich Türen usw. alles auszubauen?
Bis zu welchem Gesamtpreis sagt ihr ist es ein fairer Preis dass ich mich ungefähr ein bisschen orientieren kann!
Danke