Lackierung beim Goal

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
mein Dad hat sich heute einen Golf 5 Goal bestellt. Er meinte das bei diesem Modell alles lackiert sei. Das hatte er aber auch schon bei seinem Golf 4 behauptet 😉 .. was ist da jetzt alles Silber und was nicht. Finde beim silbernen nämlich das schwarze Plastik unten am Heck potthäßlich.

Motor ist ein 105 PS TDI mit wahrscheinlich normaler Goal Ausstattung.. ist die denn okay?

Danke

17 Antworten

Ja da haste recht wollte auch das Individualpacket bei meinem Goal haben, gibts aber beim Goal nicht!
Also hab ich nachtraglich ne Individual Heckschürze + den Individual Spoiler angebaut, hab für beides mit Lackierung 600 EUR bezahlt!

Hallo.

Ich habe auch eine GOAL und habe das licht und sicht paket (Regensensor und Lichtsensor )dazu genommen und Mittel armlehne getönte scheiben und sportfahrwerk. das langt auf jeden fall. würde es immer wiieder nehmen und RCD 500 mit 10 LS. klang ist sehr gut. auser wenn ein leid viel bass hat. dann krachst schon mal. aber raum klang ist sau geil.

Zitat:

Original geschrieben von PhiTh

Ich würd auf jeden Fall das RCD 500 nehmen, da kannst wenigstens MP3s abspielen was ich schon wichtig finde...

ich glaube mein Dad weiß nicht mal was MP3's sind ;-)

//
Hatte am Wochenende das Vergnügen einen Goal zu fahren. Gerade den 105 PS'ler TDI in schwarz (!). Aber ich bekomm meinen Dad einfach nicht vom Silber ab. Schwarz ist ihm zu "anfällig" :/
Gut am Goal fand ich die Sitze und das Lenkrad. Der Innenraum schaut nahe zu perfekt aus. Ganz schecht empfand ich die Lösung mit entweder Navi oder Musik (von CD) beides ging nicht gleichzeitig (RNS-300 mit MP3 Wiedergabe). Ich musste weit fahren und entschied mich so für das Navi. Die Routenführung war sehr Präzise! Und im Gegensatz zum A3 wird das Radio automatisch leiser wenn eine Routenansage kommt.
Vom Motor hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. Bin bisher immer nur den 2.0er TDI gefahren. Laut Tacho 195 km/h entspricht wohl den 187 km/h im Fahrzeugschein?!

Deine Antwort