Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht
Hallo,
ich will meinen Vecci lackieren lassen.
Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher wie.
Also es soll mind. Bi-Color werden. Habt ihr vielleicht Fotos von lackieren Vectra C Limo´s oder GTS?
Bin noch in der Planungsphase, jedoch noch nicht´s zu 100% überzeugt.
Treffe mich morgen mit meinem Lacker der auch noch einige vorschläge hat, aber wenn man Fotos hätte,
wäre das auch um einiges leichter und vielleicht ist da ja etwas bei!
Die V-Form Motorhaubenfolierung/Lackierung kenne ich, ist auch nett, haben jedoch schon soviele!
Gruß Benny
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne Willkommen.Gruß Benny
P.S.: Der Grill bleibt, da ich damals den schwarzen hatte, jedoch warena auch die Nebler komplett schwarz! So mit den Signumneblern gefällt mir der originale besser.
Thema Grill: Besorg Dir den originalen Grill vom Signum.
Hallo Benny,
sieht gut aus mit den Siginebelblenden.
Beim Grill ist es schwierig zu beschreiben... sieht zu wenig "getuned" aus mit dem Originalen. Da würde was aus dem Tuningregal oder wie mein Vorgänger bereits gesagt hat - Signum in Chrom.
Sonst ne schöne Sache. Ich steh ja ohnehin auf zweifarben Lackierungen/Beklebungen.
Gruß Kay
P.S. Xenon?
Hi,
wie schon gesagt bleibt der Grill erstmal!
Denn sonst habe ich in nen paar Monaten nichts mehr was ich günstig am Auto machen kann 😁
@ Kay:
"Xenon" ist es schon irgendwie.
Habe die Xenon-Brenner mit H7 Fassung verbaut. Und anschließend das Licht beim Bosch-Service einstellen lassen. Habe meine Freundin fahren lassen und bin meinem Auto entgegen gelaufen und mit ihrem entgegen gefahren und auch vorrausgefahren um zu testen ob es blendet. Es hat nicht mehr und nicht weniger "geblendet" als meine X-Treme Power von Philips. Das Licht ist bei Nachtfahrten auch sehr angenehm. Leider nicht ganz legal das ganze und daher kommen wieder die Philips X-Treme Power rein sobald die bei mir eintreffen! Ich wollte es mal ausprobieren und das habe ich nun.
Gruß Benny