lackierleistung??? was sagt ihr dazu

BMW 3er E90

hallo, anbei mein altes thema der eine oder andere kennt es ja schon,

stosstange lackiert, war bereits 6x bei der firma wg nachbesserung (ständig lack abgegangen etc)

nun habe ich die karre heute erhalten u am eck so ner patzer!

was sagt ihr dazu? gefallen lassen? schaden?

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Fachmann sagt du sollst von einer Brücke springen machst du das auch...!?

Alleine für diese s..dumme Aussage gehörst du nicht mehr auf die Strasse!!!

58 weitere Antworten
58 Antworten

Lösung ist doch ganz einfach. Rechnung so lange nicht bezahlen, bis das Ding einwandfrei lackiert ist....und das auch so sagen....was glaubst, wie schnell die plötzlich werden. 😁😁😁

Gruß Berti

Nach 6 Nachbesserungen wird die Ursprungsrechnung längst beglichen sein.
Würde denen was abziehen, ne Teilrückgutschrift verlangen. Dann mit dem Lackbild leben, oder endlich zu jemand gehen, der richtig lacken kann.

Für die Fahrtkosten und den ganzen Aufwand hättest Dir nen neue original-lackierte Stoßstange von BMW kaufen können. Voll der Pfuschladen. Denen würd ich aufs Dach steigen!

rg ist leider lange gezahlt, die firma sagt jetzt das war nicht so da müsste mir gerade wer reingefahren sein, hilf wohl nix entweder damit leben oder ab zum anwalt

die unendliche geschichte................

Ich sage immer noch, Farbe passt nicht 😁

Hast du mal ein Bild aus 30-50 cm Entfernung?

Ist das ein Ringfahrzeug?😎
Sieht sehr nach Slicks aus 😛

ne normales auto :-) reifen aussen sehr abgefahren richtig, wiso weiss ich auch nicht,! aber innen haben sie noch 4mm

aber ich glaube damit haben viele zu kämpfen

Zitat:

Original geschrieben von kater025

ne normales auto :-) reifen aussen sehr abgefahren richtig, wiso weiss ich auch nicht,! aber innen haben sie noch 4mm

Wenn Du damit noch länger rumfährst, dann kommt bald die Karkasse durch, so wie das aussieht... Da würd ich mir eher sorgen um die Reifen als um die Lackierung machen😉

Zitat:

Da ist die Spur verstellt. Muss du vermessen und einstellen lassen, kostet ca. 70,- EUR

Und um Gottes Willen lass die Reifen wechseln. Wenn du damit auf der Bahn in stehendes Wasser fährst...

Lass das mal mit dem Lackieren und besorg dir schnellstens neue Reifen. 😰

Zitat:

rg ist leider lange gezahlt, die firma sagt jetzt das war nicht so da müsste mir gerade wer reingefahren sein, hilf wohl nix entweder damit leben oder ab zum anwalt

Hast du das Auto dort vom Hof bewegt bevor du es reklamiert hast ?

Zu den Reifen fehlen mir die Worte.

Gruß mac

ne Verkehrskontrolle wird wohl teurer als der Lackierer 😛
obwohl man bei dem Ergebnis nicht von einem Lackierer reden kann 🙁

Gruß
odi

Reden wir hier nicht von 1 Punkt und 100 Euro Geldbuße pro Reifen...? 😁
Sorry, aber wer so draußen auf der Bahn unterwegs ist, dem gehört eigentlich mal der Schein abgenommen, zumindest bis da vernünftige Reifen drauf sind. Klingt hart, aber man gefährdet ja nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen. Aber gut, anderes Thema...

Die Lackierung hat auf jeden Fall Sachmängel und der TE einen Anspruch auf Nachbesserung. Wenn es die Hinterhof-Lackierwerkstatt nicht hinbekommt, dann zum Profi gehen und neu lackieren lassen. Danach den Schadenersatzanspruch bei der Lackierwerkstatt zuvor geltend machen. Genug Nachbesserungsversuche gab es ja. Mehr kann man hier nicht empfehlen...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

Reden wir hier nicht von 1 Punkt und 100 Euro Geldbuße pro Reifen...? 😁
Sorry, aber wer so draußen auf der Bahn unterwegs ist, dem gehört eigentlich mal der Schein abgenommen, zumindest bis da vernünftige Reifen drauf sind. Klingt hart, aber man gefährdet ja nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen. Aber gut, anderes Thema...

In der Tat, es ist unvorstellbar, welche Prioritäten manche Autolenker setzen! 🙄

Zur sechsmaligen Nachbesserung möchte ich mich hier lieber nicht äußern. Der TE muss wohl eine gehörige Portion Naivität besitzen, um es noch gelinde auszudrücken.

Deine Antwort