lackierleistung??? was sagt ihr dazu

BMW 3er E90

hallo, anbei mein altes thema der eine oder andere kennt es ja schon,

stosstange lackiert, war bereits 6x bei der firma wg nachbesserung (ständig lack abgegangen etc)

nun habe ich die karre heute erhalten u am eck so ner patzer!

was sagt ihr dazu? gefallen lassen? schaden?

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Fachmann sagt du sollst von einer Brücke springen machst du das auch...!?

Alleine für diese s..dumme Aussage gehörst du nicht mehr auf die Strasse!!!

58 weitere Antworten
58 Antworten

wie auch immer! im april wird wieder pickerl gemacht beim öamtc u ich bin mir sicher ich bekomm mit den reifen die plakette, werde euch noch dazu informieren.

Zitat:

Original geschrieben von kater025

wie auch immer! im april wird wieder pickerl gemacht beim öamtc u ich bin mir sicher ich bekomm mit den reifen die plakette, werde euch noch dazu informieren.

Kannst auch keine Ruhe geben!?😠

Es gibt ja auch Prüfer, die dir auch mit nur drei Rädern die Plakette geben.😛

Sicher ist jedoch, dass dies nicht gesetzeskonform ist und sich der Prüfer damit keinen Gefallen tut.

Sicher ist aber auch das Bußgeld und die Punkte bei einer Kontrolle.

Nicht falsch verstehen, aber vielleicht wäre es besser, wenn du in eine Kontrolle kommen würdest-zumal dir ganz offensichtlich die Einsicht fehlt.😁

Jaja in Austria ist alles anders......

wenn er so aus sehen tut geht er noch nicht mal mehr als Slick durch 😉😛

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Aber nicht die Gesetze, die du ja selbst zitierst.🙂

Vielleicht solltest du dir einfach nur ein günstigeres Auto kaufen, damit du noch Geld für deine Sicherheit und vor allem für die der anderen Verkehrsteilnehmer hast.😉

Nicht nur einen auf dicke Hose machen!😁

Ist aber auch egal. Ist mir zu blöd, weiter darüber zu diskutieren. Meinte es eben nur gut mit dir.😁

Zitat:

Jetzt versteh das doch bitte - es geht nicht um irgendwelche Plaketten oder Gesetze oder sonst was. Da muss sich doch schon der Selbsterhaltungstrieb melden, dass man mit einem an der Außenkante so extrem abgefahrenen Reifen nicht mehr weiter fahren sollte.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

So schlimm hat er aber nicht aussehen getut!

Zitat:

Original geschrieben von thehoern

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

So schlimm hat er aber nicht aussehen getut!

ist aber Ausschnitt von Seite 1 Bild 😉

und da tut es so 😛

Gruß
odi

Zitat:

Hast dich mit dem Auto übernommen das du am Reifen jetzt so sparen must ??

gretz

Zitat:

Original geschrieben von bmw-babbe

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Aber nicht die Gesetze, die du ja selbst zitierst.🙂
Vielleicht solltest du dir einfach nur ein günstigeres Auto kaufen, damit du noch Geld für deine Sicherheit und vor allem für die der anderen Verkehrsteilnehmer hast.😉
Nicht nur einen auf dicke Hose machen!😁
Ist aber auch egal. Ist mir zu blöd, weiter darüber zu diskutieren. Meinte es eben nur gut mit dir.😁

Äh, verwechselst Du mich? Ich bin nicht der, der mit den Glatzen unterwegs ist....

Zitat:

Bei dir ist echt alles zu spät, oder?! 🙄

Mein Gott, hol dir einen Satz neue Reifen und gut ist. Auch wenn das irgendwo mal irgendwann legal gewesen sein soll ist das völlig Unverantwortungsbewusst ! Mal angenommen es regnet stark, die Reifen können dadurch, dass sie einseitig kein Profil mehr haben, viel weniger Wasser ableiten..... dein Auto schwimmt auf ( Aquaplaning ) du rutschst in den Gegenverkehr und triffst frontal ein anderes Auto.. du überlebst und die Frau und ihr Kind, die im anderen Auto saßen, versterben noch an der Unfallstelle. Später kommt durch ein Gutachten heraus, dass der Unfall mit vernünftigen Reifen mit ausreichen Profil nie passiert wäre..... du würdest dir dein ganzes Leben lang Vorwürfe machen oder bist du so abgebrüht und steckst das weg ? 😠
Einen 330D fahren aber kein Geld für neue Reifen. Das müssen ja nicht die Michelin Super Ultra Mega Sport Contact sein.

Fast 3000 Hits hat der Fred, der TE hat jetzt die bekanntesten Reifen der Republik 😁 aber immer noch kein Profil.

Ich schlage vor wir eröffnen ein Spendenkonto, Stichwort "Lackierleistung" 😁

Ich sag ja solche wie der TE sind mir am liebsten. Investiere in dein Hirn und in deine Reifen.

Deine Antwort