Lackiererei in POLEN
Hallo
hat jemand Erfahrung mit Lackierereien in Polen gemacht? Negative und Postive?? Wie ist die Qualität und der Preis?? Bitte um alle möglichen Adressen oder Kontakt-Telefonnummern!
Danke
23 Antworten
finde deinen wagen eigentlich auch recht schick flo. ich glaub wir müsse uns mal treffen, wohne nur 20 min weg von frankfurt 😉
würde den beizeiten gerne mal live sehen.
und mach gefälligst die bilder wieder rein. neider gibts alle.
ich frage am wochenende mal meinen onkel. der hatte nen unfall astra f dort hingegeben. also ich hätte den wagen nicht mehr aufgebaut aba egal. und die haben den wagen mit richtbank usw alles wieder gerichtet. wagen schaut soweit echt gut aus. werde ihn mal genauer ansehen und dann urteil fällen. mein kleines schwarzes baby hat auch 2-3 kratzer 🙁 und wenn die okay sind, sollen die den wagen nochmal komplett in schwarz lacken mit schöööön klarlack drüber 😁
richtig so,flo!!!!ich find deine karre cool.aber ganz im ernst,du weisst was du mit deinem auto gemacht hast und wieviel arbeit,schweiss und mühe da drin stecken.lass dir das net von irgendwelchen behinderten vermiesen. ;-)
einfach purer NEID...
Lass sie labern Flo. Gar nicht drauf reagieren und fertig.
20Minuten weg von Frankfurt ..... da könnte man sich wirklich mal treffen !! Woh in Koblenz ....... das auch net soooo weit weg ..... achja, jmd am Sonntag in Düsseldorf auf dem BMW-Tuningtreffen ??
Ähnliche Themen
ja, das freut mich ja, das ihr so hinter mir steht. hatte mich halt sehr enttäuscht. habe immerhin über 11500 € reingesteckt (ungelogen), und mir dann sowas sagen lassen zu müssen war schon nen schlag ins gesicht, zumal ich gar nicht gefragt habe:"wie findet ihr mein auto?", ich bekam auf einmal diese PN´s und nen paar beiträge...
naja, wenn pixum wieder geht, zeig ich euch die neuen pics, da momentan pixum bearbeitet wird...
(so habs eben gemacht...)
PS: können uns natürlich gerne mal treffen, bestaunen unsere auto und machen einen drauf oder andersrum....
flo
@ Jura-flo:
Ach scheiss doch auf die pisser.
Wie die anderen bereits sagten
NEID NEID & nochmal purer NEID!!!
Die sind einfach nur zu dumm, um es dir
je nachmachen zu können oder deren
Karren nur ansatzweise so hinzubekommen,
wie deiner es ist (hab bildaa gesehn).
Einfach ignorieren! Die können die dir eh nix!!
@ Reddy:
In D-dorf Tuningtreffen???
Brauche nähere Infos.
Wohne 10min entfernt 😉
Um auf das andere Thema zurück zu kommen:
Habe selbst erfahrung mit polnischer
Lackier- und "wiederaufbau"-Arbeit 😉
Komme aus der Ecke Mazuren.
POLSKA RULEZ!! Hehe.
Also meine Meinung ist, es kommt
einfach nur darauf an, WER deine
gewünschten Arbeiten ausführt.
Und WO es gemacht wird.
2 Erfahrungen:
Mein Cousin hatte mal von nem
"Garagen"-Mechaniker seinen
206er Peugeot nach nem
"Totalschaden" (in Polen) wieder
aufbauen lassen. Die mechanischen
Arbeiten waren ok, jedoch die Lackierung
einfach nur Kacke!!!
Farbnasen, schlechte Übergänge, usw....
Im Gegensatz dazu hatte ein Kollege
seinen 5er in BMW-Rabenschwarz
in einer Ford-Werkstatt (ja, BMW bei Ford 😉
KOMPLETT neu umlackieren lassen.
Ergebnis: EINFACH NUR DER HAMMER!!!!
Alles glänzt, keine Fehler, perfekt!!!
Im Gegensatz zum Peugeot, wurde
der BMW professionel in einer Kabine
Gelackt und anschließend "gebacken" 😉
@technofreak83: *LOL* danke, das geht runter wie öl....
hat jemand eine konkrete adresse wo man in polen sicher und gut sein auto lackieren kann?
Lack aus Polen
Hallo Leute,
ich fahre im Januar nach Polen und werde dort meine Karre erst frisch und frei vom Rost machen dann tunen und dann bekommt sie wieder ein neuen Lack. Und das kostet mich ca. 800 € hochgerechnet.
Werde euch wissen lassen wie das Ergebniss wird.