Lackierer nähe Hamburg gesucht!

BMW 3er E36

Hi!
Suche jemanden, der mir diverse Teile (Heckschürze, Scheinwerferblenden, Niere,...) lackieren kann...

gerne per PN 🙂

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

in der ruhrstraße bei "marco matic" oder so ähnlich 😉

nummer gebe ich dir gerne per pn

Cool dann war das ja "meiner" den ich meinte 🙂

jepp, hab den tipp noch von einem anderen bekommen und es dann mal "gewagt" 😉 lackierung ist für den preis auchok 🙂

wie ist denn "deine" selbsthilfe so? ich bräuchte dringend jemanden, der mir in einer selbsthilfe beim anbauen meiner stoßstange hilft *räusper* - vielleicht gegen sparmenü entlohnung oder so? (kann auch ein maximenü werden, wenns mal länger dauert)

falls einer etwas in hamburgs nordosten zu empfehlen hätte wär ich auch dankbar 😉

Ähnliche Themen

oder könnt einfach mal einer die ergebnisse bis jetz zusammenfassen 😉

meine teile sind nämlich da 😉

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

wie ist denn "deine" selbsthilfe so? ich bräuchte dringend jemanden, der mir in einer selbsthilfe beim anbauen meiner stoßstange hilft *räusper* - vielleicht gegen sparmenü entlohnung oder so? (kann auch ein maximenü werden, wenns mal länger dauert)

Also Selbsthilfe macht der nicht 🙂 Dafür braucht er seine Bühnen schon selber 🙂 Aber preislich ist er für das was er leistet immer fair und gut gewesen. Bin seit 13 Jahren bei dem. Insofern kann ich ihn nur empfehlen.

..

Moin,

ich bin aus Schnelsen der Ecke..Wo das ausgeweitet wird..*gg* Ja ne Selbsthilfe wäre auch ne feine Sache..sowas hab auch noch nicht finden können.

Da wäre man ja mal in der Lage sein "Können" nen wenig voranzubringen..*g* und nich immer in ne teure Werkstatt wegen Kleinigkeiten..

MfG

naja mir würde solche selbsthilfe nicht unbedingt helfen 😉

Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Tears

Moin,

ich bin aus Schnelsen der Ecke..Wo das ausgeweitet wird..*gg* Ja ne Selbsthilfe wäre auch ne feine Sache..sowas hab auch noch nicht finden können.

Da wäre man ja mal in der Lage sein "Können" nen wenig voranzubringen..*g* und nich immer in ne teure Werkstatt wegen Kleinigkeiten..

MfG

Hattest ja nach nem Lackdocktor gefragt! Ich kann dir den empfehlen!!

Auto-Kosmetik Strelow
Altendeicher Chaussee 109
D-25489 Haselau
Deutschland

Tel.: (04129) 975730

Fahre dort auch hin wenn ich mal was habe. Komme dann auch extra aus Blankenese aber es lohnt sich! kannst ja ma vorbeischauen! Nur als Tipp!

also bis jetzt war ich, wenn ich in der selbsthilfe war imemr hier: http://www.auto-selbsthilfe-hamburg.de/

war ganz ok - nur brauche ich sozusagen hilfe in der selbsthilfe, weil ich nicht wieß, wie ich alleine meine heckschürze vom compact umbauen soll 🙁

Re: Re: ..

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Hattest ja nach nem Lackdocktor gefragt! Ich kann dir den empfehlen!!

Auto-Kosmetik Strelow
Altendeicher Chaussee 109
D-25489 Haselau
Deutschland

Tel.: (04129) 975730

Fahre dort auch hin wenn ich mal was habe. Komme dann auch extra aus Blankenese aber es lohnt sich! kannst ja ma vorbeischauen! Nur als Tipp!

Alles Klar..Danke.😁

Werd sobald ich Zeit habe dort mal hin. Ich habe seit Kauf des Autos, solch ganz komisches fast wie Risse auf dem Dach hinten..Sagte mir einer der Klarlack wäre geplatzt!? Evtl. mal was nachgebessert worden.. Vielleicht kann mir da ja einer Kostengünstig helfen..

Nie wieder Auto von Privat *gg*

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Also Selbsthilfe macht der nicht 🙂 Dafür braucht er seine Bühnen schon selber 🙂 Aber preislich ist er für das was er leistet immer fair und gut gewesen. Bin seit 13 Jahren bei dem. Insofern kann ich ihn nur empfehlen.

Joa, aber sagmal hat er deine Farbe genau getroffen... also Matich, intressiert mich da ich ja auch Montreal blaumetallic habe, und mein Compi bj 2000 ist!!!!

Also!?!!?!?

Gruss Flo

also soweit ich das bis jetzt unangebaut beurteilen kann, und der das nur nach bmw-code gemischt hat - JA

Deine Antwort