Lackierer nähe Hamburg gesucht!

BMW 3er E36

Hi!
Suche jemanden, der mir diverse Teile (Heckschürze, Scheinwerferblenden, Niere,...) lackieren kann...

gerne per PN 🙂

42 Antworten

ich nicht *grins*
also ich suche ja einen der nun auch nicht nur der allebeste, sondern - wichtiger noch - sehr günstig ist. geht halt um zierleisten und ne heckschürze...
muss doch einen lacjierer geben, der das machen kann, ist ja nicht so das ding, denke ich...

also das teil muss nicht von einem meister lackiert werden, hauptsache sieht vernünftig aus...

kann einer sagen, was denn sone Lackierung von ner Stoßstange z.B. so allgemein kostet?

gute frage, würde mich auch interessieren...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

kann einer sagen, was denn sone Lackierung von ner Stoßstange z.B. so allgemein kostet?

ca. 150€

ist das ein preis von einer lackiererei oder privat?

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

also ich zahlte für meine frontschürze und bösen blick damals 160€

heckschürze 200€

das ist mir eindeutig zu viel 🙁

gelten die Preise für ne Lackiererei und in der entsprechenden Wagenfarbe, also schon inkl. Farbe?

so, schürze wurde lackiert - in violett-schwarz und die zierleiste der schürze in matt-schwarz.

preis incl. beider farben: 150 Euro....

und bei welchem nun`? 🙂

..

Moin,

ja aich such auch schon ne Weile nen günstigen bei HH.. Son Lackdocktor wäre das beste für meine Zwecke..

Jemand ne Adresse??

MfG

Ich könnte dir nen guten empfehlen. Der ist allerdings außerhalb von Hamburg. Wo wohnst du?? Vielleicht is es ja nicht all zu weit weg von dir!!

in der ruhrstraße bei "marco matic" oder so ähnlich 😉

nummer gebe ich dir gerne per pn

Zitat:

Original geschrieben von kmasterk

in der ruhrstraße bei "marco matic" oder so ähnlich 😉

nummer gebe ich dir gerne per pn

Jo, ist Ruhrstrasse... da bie Scooter & Service... die Lackiererei ist ein Yugo-Betrieb soewrit ich es weiss... fahren unsere Autos da immer zum LAcken usw... der ist eigentlich echt gut für angemessenes Geld!

Besonders wenn man ihn kennt....*smile*...

Gruss Flo

Deine Antwort