lackieren
Hab ne neue Stoßstange hier nun, schwarz R32, was kommt zuerst drauf?
ich nehme mal an die Farbe und dann der klarlack oder ?
will sie in indigo blau perleffekt lackieren, mein auto hat diese farbe
Beste Antwort im Thema
Erst Klarlack, dann den Lack und dann den Primer.
Ähnliche Themen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
Zitat:
Original geschrieben von Mars_gib_Gas
Wieso einige hier immer so nen Dünnschiss vom Stapel lassen müssen, was sie nie im Leben an ihrem ach so tollen Wagen machen würden.
weil den langweiligen krempel sich jeder an den 1,4er klatscht um dann von dezenten oem allerlei zu reden. das is so langweilig wie alleine zu pokern und ist so selten das man es in jeder tiefgarage in jeder reihe sieht. deshalb lässt man solchen dünnschiss ab. das ist ideenlos...aber kauft euch nur 90euro stangen...bestimmt sehr passgenau.
restliche PS werden durch wahnsinn ersetzt

Servus,
dein Projekt hört sich ja ziemlich skurril and Vielleicht noch etwas wie eine Duplex Auspuffanlage mit 5" Durchmesser Auspuffrohre
und Spurverbreiterung und einen Heckspoiler der dein Auto bei konstant 120km/h hält, weil der Luftwiderstand so groß ist. Na ja, aber eins musst du mir versprechen, stell bitte ein paar Bilder rein, ich find deine Ideen jetzt schon zum anbeißen
Vielleicht sieht man sich mal auf nem VW treffen
MfG Tobi
Lass dir nichts ausreden, mach was dir gefällt. Wenn du auf die Anderen hörst, kannst du dir direkt einen R32 kaufen. Immer das gleiche gelaber.
Ich habe mir die Schürze gekauft weil es mir gefällt und nicht weil ich damit Rennen gewinnen wollte. Daß die Spoiler einen nicht schneller machen weiß doch jeder. Es geht doch bloß ums eigene Empfinden. Wenn einem TFL-Spoiler-Alufelgen usw. gefallen, bitteschön soll er es dran machen.
Viele meinen, wenn du einen Wagen fährst der keine 200-300 PS hat, darfst du gar nichts verändern. Genauso könnte man sagen, wenn du kein Sport treibst, darfst du keine Turnschuhe tragen, Sandalen sollten reichen.
Das werden aber wieder, viele nicht verstehen....egal.
Zitat:
Original geschrieben von VY1007
Lass dir nichts ausreden, mach was dir gefällt. Wenn du auf die Anderen hörst, kannst du dir direkt einen R32 kaufen. Immer das gleiche gelaber.
Ich habe mir die Schürze gekauft weil es mir gefällt und nicht weil ich damit Rennen gewinnen wollte. Daß die Spoiler einen nicht schneller machen weiß doch jeder. Es geht doch bloß ums eigene Empfinden. Wenn einem TFL-Spoiler-Alufelgen usw. gefallen, bitteschön soll er es dran machen.
Viele meinen, wenn du einen Wagen fährst der keine 200-300 PS hat, darfst du gar nichts verändern. Genauso könnte man sagen, wenn du kein Sport treibst, darfst du keine Turnschuhe tragen, Sandalen sollten reichen.
So und NICHT anders. Volle Zustimmung !!!
Zitat:
Ein sehr schlechter vergleich, vorallem, weil man dazu sagen muss, dass nicht jeder der Sportschuhe anzieht gleich sportlich aussieht. Im Gegenteil, nur die wenigsten Leute sehen sportlich aus. Aber bei einem Auto kann ich rein optisch nicht darauf schließen ob es nun eher sportlich ausgelegt ist oder eher komfortabel. Die Überraschung folgt dann meist zugleich und zeigt einfach nur, dass es wieder ein lächerliches Baumarkttuning ist, welches nur den Eindruck vermittelt, also mehr Schein als Sein.
Für mich immernoch unbegreiflich wie Leute ihre Autos derart verunstalten können. Es gibt genug OEM Zubehör, welches die Optik des Fahrzeugs verbessert und dazu noch passgenau ist.
Aber ihr habt auch irgendwie recht, es ist einfach meine Meinung und ich finde es immernoch total lächerlich aber ich möchte jedem seine individuelle Kreativität gönnen... und wenn es gut gemacht ist, kann man auch über sowas schmerzverzerrt hinwegsehen.
Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Zitat:
also mehr Sein als Schein.genau andersrum
hier haben doch viele, status symbol probleme, auch ein auto mit wenig PS kann gut aussehen, auch wenns da steht und aussieht wie so ein 200PS auto, na und ? wo ist den bitte das problem? wenns dir nicht gefällt dann guck wo anders hin.
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
hier haben doch viele, status symbol probleme, auch ein auto mit wenig PS kann gut aussehen, auch wenns da steht und aussieht wie so ein 200PS auto, na und ? wo ist den bitte das problem? wenns dir nicht gefällt dann guck wo anders hin.
Du hast meinen letzten Abschnitt nicht gelesen. Außerdem wo sollte ich denn sonst hinschauen, wenn vor mir ein Golf 1.4 mit 300PS fährt?

Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Zitat:
Original geschrieben von dragonx1234
Du hast meinen letzten Abschnitt nicht gelesen. Außerdem wo sollte ich denn sonst hinschauen, wenn vor mir ein Golf 1.4 mit 300PS fährt?
Ja aber mir kommts so vor, als ob du dann zeigen willst was du unter der haube hast, kenn genug solche angeber bei uns in der stadt, gegen gleiche leute mit gleichem hubraum trauen die sich aber nie was, lächerlich. und von VW direkt kauf ich mal garnichts, eine r32 schürze für 500eur? ........ was nicht passt wird passend gemacht ganz einfach. und alle tuning teile die ich bis jetzt gekauft habe, hatten auch sofort gepasst ohne probleme, außer der Auspuff, da musste geschweist werden, aber das hat der TÜV dann auch ohne Probleme abgenommen, solange man nicht pfuscht!
Leute,
ist doch egal wieviel Ps ein Auto hat. Ob man nun nen 20V Turbo auf R32 Optik umbaut oder den 1,4l. Das sieht niemand auf den ersten Blick oder im Vorbeifahren.
Soll jeder machen wie er will. Es gibt mehrere Himmelsrichtungen in die man schauen kann, wenn es einem nicht gefällt.
Man sollte die Arbeit respektieren, die hinter dem Umbau steht. Ich persönlich würde es aber auch nicht machen, aber ist ja nur meine Meinung.