lackieren
Hallo zusammen!
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir überlegt mir einen Sport Kühlergrill und sehr wahrscheinlich scheinwerfer blenden zuzulegen (auch wenn jetzt kommt die sehen scheiße aus 😉 )
Jetzt wollte ich mal fragen ob wer erfahrungen hat was das lackieren angeht?! also was würde mich das wohl kosten. Habe meinen Golf in dunkel blau genauen farbcode weiß ich jetzt nich könnte ich nachher noch nachtragen!
Vllt. weiß es ja wer! Also danke schonmal für die Antworten 😉
18 Antworten
so hab gestern mal in einer Lackiererei bei mir im Ort angerufen.
Für das Lackeren des Sportgrills und des Bösen Blicks würden sie ca. 120 euro nehmen! meint ihr das ist zu viel?
Ich werde mir aber noch angeboten von anderen einholen...
Also 100€ für nen Grill lackieren hört sich schon nach viel Geld an. Ich würde es nicht bezahlen.
Wenn ich allerdings bedenke daß die Lackierstunde bei uns zw. 97,5€ und 113€ + Mwst. liegt kann ich es verstehen.
Wenn der Grill in allen Ecken und Kanten geschliffen wird, danach gefüllert wird, dann nochmal naß geschliffen wird und erst dann lackiert wird kommt schnell ne Stunde Arbeit zusammen. Eher noch mehr!
Kommt halt darauf an wie´s gemacht wird und wie lange es mal halten soll. 😉
ich lass demnächst motorhaube. us-leiste,alle schwarzteile im und am stossfänger vorne und hinten für 350€ lack. ach und der stossfänger vorn auch noch.
Ich hatte mich auch mal nach Preisen bei uns umgehört.
Hätte mich so um die 70€ gekostet.
Habe dann aber doch nur denn Grill genommen und ~ 35€ bezahlt.