1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Lackieren Spiegelgehäuse

Lackieren Spiegelgehäuse

Mercedes E-Klasse W211

hi jungs
ist hier einer oder kennt jemand einen der lackieren kann
wollte zwei spiegel gehäuse vom mopf lackiert haben
und habe mich in unsere umgebung mal umgehört
das sind ja preise wie im freudenh... oder ist für lackierarbeiten der preis immer so hoch
also ich würde die spiegel zerlegen und vorbei bringen oder versenden
je nach entfernung
erst einmal danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ich habe die Rüstzeiten oben genannt, weil das Arbeiten sind, die gemacht werden müssen.
Die Farbe muss rein und nachher auch wieder raus. Sonst ist die Pistole kaputt.
Wenn der TE das anders handhabt ... wegen mir.

Selbst wenn man sowas ohne Rechnung machen lässt muss der Mensch das Werkzeuig reinigen. Er spart sich halt nur die ganzen Abgaben am Staatssäckel vorbei.

Das eigentliche Farbe auftragen ist der kleinste Teil beim Lackieren.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Klar geht alles, ohne Rechnung

Zitat:

@viky schrieb am 29. Oktober 2020 um 17:27:32 Uhr:

Klar geht alles, ohne Rechnung

Nein
Mit Rechnung habe mit ihm telefoniert
Ist auch ein Gutachter

Bei mir ist beim Spiegelgehäuse die Farbe abgeblättert. Hat wohl der Hinterhofmechaniker beim letzten Unfall schlecht lackiert. Um das Geld das gut lackieren hier in AT kostet, hab ich einen guten gebrauchten in original 744 (o.k. leasingsilber ist häufig) bekommen und noch gespart. Der blättert auch nicht mehr ab.
Selber lackieren setzt halt neben Können auch Equipment voraus. Und die eigene Zeit sollte einem auch etwas wert sein. Gut wäre es, wenn ein Bekannter in einer Taxiwerkstatt arbeitet, die lackieren permanent, da geht das sicher um kleines Geld mit.

Zitat:

@mc.drive schrieb am 31. Oktober 2020 um 13:29:06 Uhr:

Bei mir ist beim Spiegelgehäuse die Farbe abgeblättert. Hat wohl der Hinterhofmechaniker beim letzten Unfall schlecht lackiert. Um das Geld das gut lackieren hier in AT kostet, hab ich einen guten gebrauchten in original 744 (o.k. leasingsilber ist häufig) bekommen und noch gespart. Der blättert auch nicht mehr ab.
Selber lackieren setzt halt neben Können auch Equipment voraus. Und die eigene Zeit sollte einem auch etwas wert sein. Gut wäre es, wenn ein Bekannter in einer Taxiwerkstatt arbeitet, die lackieren permanent, da geht das sicher um kleines Geld mit.

mopf oder vor mopf spiegel