lackieren mit der rolle?
Moin, wollte nen golf 2 mit der Rolle lackieren.
was sollte ich dabei beachten?
Beste Antwort im Thema
@VWTEAMGOE
Wat bistn du für ein Poser? Also ich hab den"perfeketen" Lack, aber ist doch scheiß-egal! Schon mal was von Ratten gehört? Da wär Pistole ne Straftat!!! Und vergiss nicht die 2.Mahnung von deinem Motor-Tuner zu bezahlen du super-reicher-Schrauberingenieur! *lol*
58 Antworten
Ich glaub ich probier das demnächst mal mit nem Kotflügel vom Schrott aus.
Interessiert mich echt brennend....
Hab auch mal mein verranzten Opel (erstes auddo) mir der rolle zur Farbe gebracht. War ganz cool, einfach und ein Blickfang!
@Mr.Hattrick
Die Leute haben nur geguckt, weil der Opel (noch) keinen Rost aufwies 😉 😁
So ich bin jetzt wieder in meinem LOCH. Trotzdem bleibt es meine Meinung, mit Rolle sieht scheisse aus und bleibt scheisse. Jedenfalls habe ich noch keinen gerollten inna Zeitung gesehen...
Naja, Ich kann es mir leisten.
Ausserdem, ja nen Golf 2 für Wenig geld und nen Turbo drauf, wie gesagt ich kann es mir leisten nen 2er von Grund auf neuzumachen. Ich könnte mir aber auch nen teures Auto mit Turbo kaufen, macht aber nicht so viel Spass.
ROLLE IST FÜR DEPPEN!
Ähnliche Themen
gähn es waren schon genug gerollte in der vw scene drin solltest nur mal ordentliche zeitungen lesen.
und wenn du keine erfahrung damit hast sollteste mal schön still sein.
man immer diese grosskotze die recht haben wollen und alles was denen net gefällt als scheisse bezeichnen
@VWTEAMGOE
Wat bistn du für ein Poser? Also ich hab den"perfeketen" Lack, aber ist doch scheiß-egal! Schon mal was von Ratten gehört? Da wär Pistole ne Straftat!!! Und vergiss nicht die 2.Mahnung von deinem Motor-Tuner zu bezahlen du super-reicher-Schrauberingenieur! *lol*
Zitat:
Original geschrieben von VWTEAMGOE
So ich bin jetzt wieder in meinem LOCH. Trotzdem bleibt es meine Meinung, mit Rolle sieht scheisse aus und bleibt scheisse. Jedenfalls habe ich noch keinen gerollten inna Zeitung gesehen...
Naja, Ich kann es mir leisten.
Ausserdem, ja nen Golf 2 für Wenig geld und nen Turbo drauf, wie gesagt ich kann es mir leisten nen 2er von Grund auf neuzumachen. Ich könnte mir aber auch nen teures Auto mit Turbo kaufen, macht aber nicht so viel Spass.
ROLLE IST FÜR DEPPEN!
Wenn du noch ein drittes Mal "ich kann es mir leisten" schreibst, glaubt man dir das vielleicht wirklich noch und jeder salutiert vor dir.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@Mr.Hattrick
Die Leute haben nur geguckt, weil der Opel (noch) keinen Rost aufwies 😉 😁
Wenn die gewusst hätten warum ich den gerollt habe! 😁 Genau deswegen! Rost wo man ihn sich nur vorstellen kann! Bei Opel wird er schon als neuwagen dazu gekauft!
Edelrost Stahlfrei 😉
naja mein käfer wird auch früher oder später matt... 2000€ fürn lackierer seh ich nich ein
Habe zu dem Thema auch ne frage . Es wurde ja angesprochen das man für glanzlack eine andere bzw. eine spezielle rolle braucht . weiss einer wie die heisst und welch ein vermögen man aufbringen muss um sich soetwas zu leisten ? Und zweitens , was soll man für einen Lack nehmen ? Habe nämlich vor meinen ´82er jetta 1 4türer ( komplett leer) in Weiss zu lacken , und da ist die variante doch sehr interessant !!! Danke schonmal für etwaige antworten !!!
Da fragst du am besten bei deinem Lackhändler in der Umgebung.
Für das Lackieren gibt es so Filzrollen. Das kommt aber immer auf den genauen Lack an, denn es gibt nicht nur eine Filzrolle bzw. es gibt auch noch andere Rollen außer Filzrollen.
hallo,
also ich bin auch der meinung dass ein auto gespritzt werden soll, aber ich verstehe natürlich auch die, die sich es nicht leisten wollen oder können. ich bin von beruf maler und lackierer und ich rolle oft zimmertüren etc. auf den ersten blick oder als laie erkennt man an der struktur und am lackbild keinen unterschied. die die ihr auto rollen wollen müssen davor unbedingt mit ihrem lacklieferant reden wegen streichzusatz für den lack sonst funzt des net, da dieser lack ja auch auf 2k basis ist. rolle würde ich rein spontan sagen moltoprenwalze mit konkafen enden.
gruß simon
Du meinst konvex oder?
Wäre irgendwie logischer...obwohl man mit konkaven Enden besser in die Sicken käme. 😁
wie muss ich mir so eine rolle vorstellen?! wie eine walze mit der ich meine bude streiche?! bild wäre cool...
thx