ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wer lackiert mein Golf???

Wer lackiert mein Golf???

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 2:40

Suche Lackierer der Bock hat(privat)meinen Golf 2 zu lackieren..Mithilfe kein Problem..Da ich inner Ausbildung bin sollte sich der Preis natürlich im Rahmen halten..Komme aus Billerbeck(Ecke Münster)Die Entfernung sollte nicht zu gross sein..

Den Lack würde ich dann auch vorher besorgen..Denke das er wieder den original Ton bekommt.Also muss er nur von aussen gelackt werden.Farbe ist dunkel lila..

Also wer Bock hat sich wat dabei zu verdienen immer men melden bei mir ;-))

Ähnliche Themen
32 Antworten

so jemanden such ich auch noch, der just 4 fun meinen kleinen neu lackiert ;)

am 23. Februar 2004 um 9:36

und ich erst..... bin gerade dabei rost zu entfernen und zu grundieren. mühselig... bin aber leider nicht aus deiner ecke

Sagt mir, wenn Ihr einen gefunden habt :D

nö...den behalte ich dann ;)

Tja Jungs, da kommt ihr leider zu spät. Habe letztes Jehr alle preiswerten Lackierer gesucht, gefunden und in meinen Keller gesperrt. Da war ich wohl was schneller.......:D:D:D

Wir finden dich! :D

zum glück weiß ich wo du wohnst.... *gg*

Gebt Ihr mir einen Lackierer ab? Biiiitte!! :D

"ihr?"

ich hab doch keinen!

aber du kannst gerne bei meinem sondereinsatz "free lacker" mitmachen!

dann stürmen wir in SEK-manier die festung vom bösen spacefroggy, der vor hat, der menschheit die frohen farben vorzuenthalten und sie somit zu seinen traurigen sklaven zu machen.

Adlerauge an Falkenkralle - ich bin dabei :D

Momentan fallen wir ja in Ninja-Kostümen nicht sonderlich auf :)

Hmm??? Ihr wollt mein Haus erstürmen???

Eigentlich wollte ich in Dr. Evil Manier der Welt ein alltagsgrau verpassen. Ich nenne es das "Pleasentville Projekt".....

Also lasst mich in Frieden.

Kleiner Tipp, der Matze kann lackieren, schnappt euch den und laßt mich in Ruhe........

Wann kommt die Aufseherin endlich wieder !!*fleh*

Glaubst du wir machen Spaß??? Glaubst du das wirklich??? Dann komm mal in meinem Keller gucken, die sitzen grad bei einer Fläsch Bier und spielen Karten........

Wann warst du das letzte Mal unten zur Kontrolle?

Sicher, dass die noch dort sind? :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen