Lackfehler: Punkte

VW Golf 8 (CD)

Hallo,
ich habe bei meinem Lack von meinem Golf 8 rline so Punkte im Lack. Die sollen angeblich von den Schutzfolien von der Auslieferung kommen. Die Punkte habe ich auf dem Dach,Motorhaube, an den Holmen usw. Hat das von euch auch jemand gehabt? Wie hast du diese weg bekommen? Mit Lackreiniger oder Politur gehen die Punkte nicht weg.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
62 Antworten

Bitte diesen Thread komplett löschen!

Fotos komplett unscharf und ohne jegliche Aussagekraft, Beiträge ohne Substanz, voller Oberflächlichkeiten und teilweise beleidigend usw. Ich glaube nicht, dass dieser Thread auch nur ein Mitglied hier bei MT auch nur im geringsten weiterbringt.

Hier wurden schon Beiträge und Threads wegen weitaus weniger gelöscht.

Das Thema an sich finde ich sehr interessant, nur die nicht sachlichen Beiträge sollten gelöscht werden von einem Mod, damit das nicht wieder ein endlos Thread wird und die eigentliche Lösung unter geht.

Schade, das der Sinn eines Hilfe-, Erfahrungsaustausch- Forum so missbraucht wird.

Meld meinen Beitrag gleich mal selbst, hoffentlich räumt hier bitte ein Mod auf - incl. diesem Beitrag von mir.

Ich schließe hier erstmal. Ob der Thread noch geöffnet wird, entscheiden wir in den nächsten Tagen.