Lack reisst andauernd auf nach Lackierbesuch...

Honda S 2000 AP1

Hallo Leute,

Also ich hab grade echt wieder nen hals, ich hatt ja den wildunfall vor kurzer zeit , darauf hin wurde ja am auto viel neu lackiert, unter anderem auch die heckschürze (serie) . Ich hatte nach dem ersten lackierbesuch das problem das genu zwischen heckschürze und heckansatz (serie) der lackfilm aufreisst und es anfängt zu blättern... ich bin dann zum lackierer hin der hat das als reklamation aufgenommen und es nochmal gemacht. Jetz habe ich gerade beim waschen gesehen das die gleiche scheisse von vorne losgeht nur weiter in der mitte jetz.

Der lacker meint er kann da so nix machen , weil die schürze und der ansatz ja arbeitet und das nicht richtig verklebt wäre....

Meine ansicht der dinge ist folgende :

Das problem war vorher nicht da und ist erst seitdem lackierbesuch aufgetreten, ich habe vorher auch nix verrändert ,alles war original was das heck betrifft... ich sehe nicht ein dafür geld zu zahlen, falls er das verlangen wird. Wie sollte ich am besten vorgehen ???

danke schonmal.

17 Antworten

blablabla, 1A Service, sieht man ja jetzt!
Da das Auto im Auftrag von deinem tollen Händler lackiert wurde, dürftest du dich darum eigentlich garnicht kümmern müssen!!!! Normal müsstest du das Auto auf den Hof stellen und sagen: Mach wieder richtig! Und dein schöner Bekannter müsste sich mit dem Lacker rumschlagen....

@Othello,

eigentlich haste recht!!!!

Klar hast du da irgendwo recht, aber sonst ist der laden echt top 🙂

Deine Antwort