lack loest sich ab-lenkradtasten
hallo,
bei meinem E70 loest sich dieses softlack rundherum der lenkradtasten....M-paket lenkrad....nach 75.000 km und nicht einmal 3 jahre...hmmm
hat das jemand ?
danke
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drolling
nix da- KEINE Kulanz!Kein Blendenaustausch, nur kompletter Tastenaustausch (mit dranhängender Blende) möglich...
wirklich klasse!!
Hi,
auch mit dem Hinweis das das offensichtlich ein Serienfehler ist (wenn es das gleiche wie bei mir ist). Sah aus, als ob sich eine Folie über der Blende ablöst.
bye
Sven
Hab die MFT bei meinem beiden Dicken jetzt foliert....
ja richtig gut aus
aber Dir haben sie ja das Auto spiegelverkehrt gebaut, oder hast Du das Dia verkehrt herum in den Scanner gelegt?
Gruß Ralf
Nein, Du hast schon richtig gesehen .... Rechtslenker (da wo ich wohne ist alles andersrum 😉 )
Ähnliche Themen
hi hab mal eine Frage mein Vater überlegt sich einen X5 zu kaufen, auf den Bildern sieht man schon das der lack sich ablöst.
könnt ihr mir vlt sagen welche Kosten da auf mich zukommen würden? (damit ich beim anschauen handeln kann) bzw ob man das selber ausbauen kann das Teil, oder dafür die Werkstatt bemühen muss.
das auto hat 120.000 km runter daher auch keine garantie
danke schon mal
mfg
Zitat:
Original geschrieben von promotec
Bei mir löst sich auch der Lack oder was auch immer das ist an den MFT. Hab das mit Folieren auch schon überlegt. War das schwer die Tasten auszubauen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wladan745
Bei mir löst sich auch der Lack oder was auch immer das ist an den MFT. Hab das mit Folieren auch schon überlegt. War das schwer die Tasten auszubauen?Zitat:
Original geschrieben von promotec
Gruß
Frag mal deinen Folierer...der macht das ohne Ausbau😉
ist irgendwie ne alte krankheit, hat man bei meinen auch schon leicht gemerkt als ich ihn gekauft habe, der händler hat aber die teile links und rechts erneuert, ist kein wirklich großer aufwand, glaub die teile kosten um die 50 euro neu.....
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
ist irgendwie ne alte krankheit, hat man bei meinen auch schon leicht gemerkt als ich ihn gekauft habe, der händler hat aber die teile links und rechts erneuert, ist kein wirklich großer aufwand, glaub die teile kosten um die 50 euro neu.....
Tauschen wäre auch kein Thema, nur was nützt mir das wenn es in 2 Jahren genauso scheiße aussieht. Schwarze Folie drüber und fertig! Mittelkonsole weist auch schon diese Krfankheit auf... Alles folieren, Basta!!!
MFG
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sie die neuen verbessert haben, zumindest sieht das material besser aus. Stellt sich raus ;-)
Hatte ich auch. und das nach 34.000 km! habe einfach bei roten ampeln angefangen alles mit einer Kreditkarte abzukratzen. der Kunststoff darunter sieht im Grunde genauso aus wie der Lack vorher. Das Kulanzangebot von STADAC war ein Witz...jetzt hat es nichts gekostet und es sieht aus wie neu!
jetzt geht es am Bildschirmrahmen los...das kann doch nicht sein!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nizar81
jetzt geht es am Bildschirmrahmen los...das kann doch nicht sein!!!
Jetzt haste aber Arbeit an den Ampeln mit deiner Kreditkarte!😁
Ne, welches Bj ist deiner?
Ende 2009
Hallo
Habe ich auch Bj. 02.09.
Schade hatte eigentlich von premium Modellen mehr erwartet, zumal beim Preis entsprechende Summen aufgerufen werden.
Scheint ähnliche Qualität zu sein wie bei Opel.
LG maan