Lack blättert extrem ab !!!

Also ich könnte echt ausrasten !!! Nachdem vor paar Wochen die Seitenschweller anfingen abzublättern, heute der riesen GAU !

Zuerst habe ich gesehen, dass an den Stellen wo an den Seitenschwellern es anfing abzublättern, einfach drüberlackiert wurde und es wieder leicht abblättert ...

Das ist ja schon schlimm genug, aber jetzt kommt der HAMMER !!!

Ich gehe hinten zum Fahrzeug, um es zu trocknen und sehe dann folgendes !!!!

Darf ich zu Recht bei dem Lackierer mal richtig Stress machen !?

12669635-10208233760591635-6539611686582579404-n
12742534-10208233760791640-4403655351074875494-n
Beste Antwort im Thema

Um nochmal eine kurze Rückmeldung zu geben.

Der Lackierer vermutet, dass es an der Qualität der Lackfarbe gelegen hat. Er meinte, dass es bei ihm noch nie vorgekommen ist, dass der Lack abblättert. Doch in den letzten zwei Wochen gab es das Problem bei mir und noch bei einem anderen Fahrzeug, wenn auch nicht in dem Ausmaß.

Wie auch immer, die Stoßstange und die Schweller wurden komplett neu lackiert. Zusätzlich habe ich noch eine 100€ Gutschrift für den nächsten Auftrag bekommen und falls es nochmal abblättert, dann werde ich eine Entschädigung bekommen.

Also ich sehe das ganze nicht mehr so negativ

Danke euch dennoch !

33 weitere Antworten
33 Antworten

Um nochmal eine kurze Rückmeldung zu geben.

Der Lackierer vermutet, dass es an der Qualität der Lackfarbe gelegen hat. Er meinte, dass es bei ihm noch nie vorgekommen ist, dass der Lack abblättert. Doch in den letzten zwei Wochen gab es das Problem bei mir und noch bei einem anderen Fahrzeug, wenn auch nicht in dem Ausmaß.

Wie auch immer, die Stoßstange und die Schweller wurden komplett neu lackiert. Zusätzlich habe ich noch eine 100€ Gutschrift für den nächsten Auftrag bekommen und falls es nochmal abblättert, dann werde ich eine Entschädigung bekommen.

Also ich sehe das ganze nicht mehr so negativ

Danke euch dennoch !

Danke für dein Feadback und ich denke mal das man damit gut leben kann

Ich muss mich leider nochmal hier melden...
Nachdem ich vor knapp 2 Jahren das o.g. Problem hatte ist es nun wieder passiert! Ich war bis heute nicht mehr mit dem a6 in der waschstrasse, ja bis heute...
Da es mir heute zu kalt war das Auto per Hand zu waschen (1°) und die Sonne den ganze Tag über gestrahlt hat, bin ich zur selben waschstrasse wie vor 2 Jahren.
Heute musste ich nach der Wäsche feststellen, dass das gleich wie damals passiert ist, jedoch dieses Mal am seitenschweller.
Das darf doch nicht sein oder?! Den seitenschweller hatte der Lackierer damals auch lackiert, genau wie die Stoßstange, welche damals auch nach der Wäsche abgeblättert hat...
Meint ihr es liegt die gleiche Ursache wie damals vor? Ich habe vor morgen zu ihm zu fahren und es erneut zu beanstanden. Ist das nach 2 Jahre möglich?

IMG-20180206-WA0016.jpeg

Um die Waschstraße würde ich an deiner Stelle einen großen Bogen machen, in Zukunft.😉

Nach 2 Jahren beanstanden sieht wohl eher schlecht aus.
Aber mal freundlich nachfragen kostet ja nichts, und evtl. gibt es wenigstens einen kleinen Preisnachlass.