Lack blättert ab
Hallo,
beim Autowaschen am Wochenende dachte ich da wäre so ein Fliegenschiss und wollte den mit dem Fignernagel entfernen und dabei wars aber einfach der Lack den ich dann am Finger hatte und jetzt sieht das ganze so aus wie auf dem Foto unten ersichtlich. Dars darf eigentlich nicht sein würd ich sagen, oder was meint ihr? Werd damit die nächsten Tage mal zu meinem 🙂 fahren.
Gruß Woody
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Shadow-OMI
Tzz...na wenn das die neue Lackqualität bei BMW sein soll,prost Mahlzeit.
Habe schon des öfteren in letzter Zeit von derartigen Lackmängeln gehört.
Ach ja? Hier im Forum kam das aber nie zur Sprache 😕
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 7woodman7
Ich werd morgen Früh mal sehn, ob sie jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Rad fährt! 😎Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Den Fahrradfahrer hätte ich mit meinem Teleskop durch die ganze Stadt gejagt 😁
Poste bitte wenn du sie wieder gesehnhast, bzw wenn du sie erwischt hast 😉
Solche geschichten sind immer sowas von ärgerlich!
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
Moin,geht der Mist jetzt hier weiter?
Manche lernen es wirklich nie! 🙄
Macht die Kacke unter euch aus (per PN oder vor der Kneipe)Langsam glaube ich aber auch, daß wir einen Folienhändler unter uns haben. 🙄
Zum Thema:
Bei so kleinen Kratzern drängt mein Händler immer auf Neulackierung.
BMW macht doch Werbung mit Smart-Repair. Wieso wird das so
wenig empfohlen?
Das mit der Rostblase finde ich echt erstaunlich bei einem so jungen
Wagen.munter bleiben
Skotty
Das kann keine Rostblase gewesen sein, der Lack ging ja an der Frontschürze runter und die ist aus Kunststoff.
naja. Habe das gleiche Problem an der Hechschürze, bin auch mit dem Fingernagel drübergegangen, plötzlich war auch der Lack ab, weil ich dachte es ist noch Dreck drauf (war es auch), habe halt zu fest gekratzt.
naja..
@ 7woodman7: könntest du bescheid sagen, wie viel die reperatur für die schürze gekostet hat? wäre cool 😉
lg
So, die Motorhaube ist wie neu und die haben das wirklich perfekt hinbekommen.
Die Stoßstange haben sie nicht gemacht. BMW übernimmt hier die Kosten nicht. Sie sind der Meinung hier muss vorher schon ein mechanisches Einwirken an der Stelle dagewesen sein, sonst würde dort keine Blase entstehen.
Die ganze Stoßstange lackieren kostet bei BMW ca 800€!!!
Nun überleg ich mir die eine Stelle per Smart Repair ausbessern zu lassen. Im Winter kommen da sowieso noch ein paar Steinschläge dann dazu...
Gruß Woody
Hallo,
ich habe ähnliche Lackprobleme, F11, 7/2011. Uni weiss.
Meine Werkstatt will mit BMW in Kontakt treten, mal sehen....