Bläschen am Lack
Hallo ich habe heute am Lack kleine Bläschen entdeckt große ca 2mm in Fläche von ca 2cm . Ich war bei Niederlassung
Und die Freundlichen meinen das ist Lackschaden, und ich meine das es rostet und da durch wird Lack aufgeblasen
Da bei Lack hat man 3 jahre Gewährleistung und bei Rost 12 Jahre , Fahrzeug ist 5 Jahre alt und die wollen nicht einspringen.
Was meint ihr ist es Rost oder Lackschaden ( Fahrzeug ist Unfall frei und nicht Nachlackiert )
Beste Antwort im Thema
Immer wieder faszinierend... Generation I-Phön schildert wortreich statt Bilder zu posten...
Und ja, auch Alu korrodiert. Nicht unbedingt selten beim F1x... das sollte jeder 🙂 wissen...
30 Antworten
Gibt es Fotos?
Immer wieder faszinierend... Generation I-Phön schildert wortreich statt Bilder zu posten...
Und ja, auch Alu korrodiert. Nicht unbedingt selten beim F1x... das sollte jeder 🙂 wissen...
Vor allem wäre es recht hilfreich, WO die Bläschen sind...aber das werden dann wohl die Bilder "beantworten".
Ich tippe jetzt einfach mal auf Tür oder Heckklappe. 😉
Ähnliche Themen
Suchfunktion Nutzen, sollte bzgl. Korrosion/ Rost ausreichend Inputs geben
Zitat:
@andi_sco schrieb am 25. Januar 2020 um 19:51:49 Uhr:
Gibt es Fotos?
Zitat:
@kanne66 schrieb am 25. Januar 2020 um 20:21:20 Uhr:
Immer wieder faszinierend... Generation I-Phön schildert wortreich statt Bilder zu posten...Und ja, auch Alu korrodiert. Nicht unbedingt selten beim F1x... das sollte jeder 🙂 wissen...
Hintere Tür links
Zitat:
@marco80_E60 schrieb am 25. Januar 2020 um 20:39:24 Uhr:
Vor allem wäre es recht hilfreich, WO die Bläschen sind...aber das werden dann wohl die Bilder "beantworten".
Ich tippe jetzt einfach mal auf Tür oder Heckklappe. 😉
Zitat:
@mesler82 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:03:35 Uhr:
Hallo ich habe heute am Lack kleine Bläschen entdeckt große ca 2mm in Fläche von ca 2cm . Ich war bei Niederlassung
Und die Freundlichen meinen das ist Lackschaden, und ich meine das es rostet und da durch wird Lack aufgeblasen
Da bei Lack hat man 3 jahre Gewährleistung und bei Rost 12 Jahre , Fahrzeug ist 5 Jahre alt und die wollen nicht einspringen.
Was meint ihr ist es Rost oder Lackschaden ( Fahrzeug ist Unfall frei und nicht Nachlackiert )
Zitat:
@mesler82 schrieb am 25. Januar 2020 um 21:02:03 Uhr:
Zitat:
@mesler82 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:03:35 Uhr:
Das ist ein bekanntes Problem. Soweit Service lückenlos bei BMW, gibt es anstandslos Kulanz. Wenn nicht macht der Serviceberater etwas falsch.
Bei mir mit 7 Jahren und 110tkm anstandslos beseitigt worden.