Lack aufpolieren

Opel Astra F

Ich habe heute mal den Lack von meinem roten Astra aufpoliert . Er war doch schon recht verwittert und ausgeblichen .

Ich wusste garnicht , das mein Wagen so ein schönes Rot hat . Man sieht deutlich den Unterschied .

http://img401.imageshack.us/img401/3273/03060002ly3.jpg

Und hier das fertige Ergebnis .

http://img115.imageshack.us/img115/3048/03060005qs0.jpg

War zwar eine anstrengende Arbeit , hat sich aber gelohnt , oder was meint ihr ?

38 Antworten

kostet aber bissel mehr als 4 euro für politur... nagut ich bekomm dafür keinen tennisarm aber trotzdem. (tennisarm vom polieren, bevor jetzt wieder sprüche kommen 🙄 )

Einmal Fluten 900€!

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

Einmal Fluten 900€!

uff...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

uff...

WORD!

😁

Ähnliche Themen

hab eigentlich kein problem mit altem lack... is fast komplett neu 😉

fehlen nur noch türen, dach, kotflügel und motorhaube... rest wurde in den letzten 2 jahren neulackiert 😉

stück für stück.
weißte denn was du dafür insgesammt gelassen hast? also nur fürs lackieren?

cooles thema ! nun habt ihr neue interesse in mir geweckt,.... 😁 nächstes vorhaben,..polieren.......

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

stück für stück.
weißte denn was du dafür insgesammt gelassen hast? also nur fürs lackieren?

200,- seitenwände

300,- stoßstangen und grill

180,- heckklappe und dachspoiler

38,- außenspiegel

türgriffe und anderen kleinkram selber per dose...

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

Jetzt steht jeder draußen bei sich im Hof und poliert-oder wie ? 😁

Ja, aber in der garage. konte das moped nicht rausschieben weil ein rad fehlt... 🙂

kA was ich genommen hab. stand halt im keller. jetzt glänzt es wieder, aber nach ein paar kilometer isses ja eh wieder dreckig...

auto ist demnächst wohl auch mal dran

@bimmel: also knappe 800€ bekommt man dafür eigentlich schon nen astra komplett lackiert? also ohne rechnung? vorausgesetzt man hat alle wichtigen teile selbst abgedeckt oder ausgebaut?

@nico:

Jajaa...das gute alte Magmarot 547 😁

Seit mit Wasserlack lackiert wird,kommt noch Klarlack drauf...dann bleicht es nicht mehr (so schnell) aus.

Deswegen bin ich am überlegen,meinen ganzen Wagen nochmal on Magmarot lacken zu lassen.

@hanni: also mit 800 wirds knapp... hab mich damals auch mal umgehört... da war sone polenwerkstatt mit 900 euro die billigste methode an neuen lack zu kommen... aber die hätten alles selber zerlegt...

ist denn dann nur außen? also der gleiche lack wie vorher, damit man dann keinen unterschied sieht.
oder auch die teile von innen wie motorhaube, türen und co?

@KamikazeAstraF

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt .

Ein kumpel von mir hat seinen 3er BMW in Polen für 450 Euro komplett Lackieren lassen . Ist vielleicht ne Überlegung wert , für den Preis .

ich lass meinen auch nächste woche lacken in Platin Gold met.... 1300€ komplett inck. einstiege

Deine Antwort