1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Lack Abstrahlungen im Bereich Seitenschweller/Türen!

Lack Abstrahlungen im Bereich Seitenschweller/Türen!

Audi A6 C7/4G Allroad

Hallo Community!!!

Hat jemand auch das Problem, mit seitlichen Lackabstrahlungen im unteren Bereich der Vordertüren?
Mein A6_Allroad hat jetzt 5.000 km drauf und ich glaube, das dürfte bei diesem Auto nicht vorkommen?
Fotos kommen nach! Mir graut nach jeder Autowäsche!!!
Ich glaube, dass auch Schmutzfänger nicht helfen würden, da sich Tür und Schweller im unteren Bereich zu sehr nach innen ziehen und somit den Fahrbahn-Verunreinigungen freie Schußbahn auf den Lack bieten! (Fehlkonstruktion???)
Kontrolliert mal. Bei meinem Lack (javabraun) extrem sichtbar. :-(

LG Tom

34 Antworten

ja kann man nachkaufen... aber als Besitzer würde mich interessieren warum die nicht drauf ist. Ab Werk ist sie das nämlich...

hmm... Natürlich frage ich mich, warum die nicht drauf ist. Entweder haben sie die beim Polieren beschädigt oder der Bereich wurde neu lackiert..

Kennst du eventuell die Artikel-Nr.?

erst am Montag, mein 😁 hat Wochenende.. ;D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

erst am Montag, mein 😁 hat Wochenende.. ;D

Thx 🙂 Also der GF von deinem Freundlichen hat sich bei mir nie wieder gemeldet. Entweder hat er mich veräppelt oder er hat ein sehr schlechte Gedächtnis... Seine letzten Worte waren, dass er das an Audi weitergeleitet hat.. und das war im April 2014. Meine E-Mails blieben unbeantwortet, auch der Mechaniker meldete sich nicht mehr..