lachwerstatt UNGER

Ford Mondeo

HI!! am16.11 so gegen 10 uhr fahre ich zu autoteile unger es wird winter und will mir winterreifen aufziehen lassen .normalerweise mache ich das selber aber am 16.11 regnete es wie sau also bin ich dort hingedüst.da ich alus habe und dementsprechend ein sicherungsschloß legte ich den schlüssel zum demontieren zu ,das es ja klappt.doch nichts klappte,im gegenteil, der monteur kommt allen ernstes mit einem ZERBROCHENEN schloß zurück,angeblich durchgerostet.glaubt ja nicht das es ersatz von dem saftladen gibt.nichts!außer zum anwalt,weil die ja nicht in der innung sind,tja warum wohl ? wer geht schon zum anwalt wegen son pillepalle.fazit:RIESENBOGEN um diese fachwerkstatt
was sagt ihr dazu,kann man doch keinem zumuten oder ?

21 Antworten

lachwerkstatt

hi ich bin es nochmal mein hals ist immer noch geschwollen aber was soll es diese lachwerschaft ist tabu irgend wann muss mann zur ruhe kommen. das tehma ist jetzt durch und in zukunft werde ich jeden abraten zu r lachwerstatt zu fahren bis denne Speedy !!!

gute einstellung 😁

naja kommt immer drauf an was man da kauft

hab mit schlossätzen, ölfiltern und domlagern keine negativen erfahrungen gemacht bisher 😁

Habe mal bei meinem Vorgängerwagen (Renault) dort ´n Ölwechsel machen lasssen.
2 Wochen später war die Zylinderkopfdichtung defekt.

Analyse der Renaulwerkstatt: Es war VIEL zu viel Öl drin...

lachwerkstatt

warte erstmal ab bis die dir die kante geben .ich war bis zum16.11.2004 kunde und wie du mitbekommen hast hatte ich überhaubt keine schuld .ich war bei ford und anderen FACHWERGSTETTEN es ist unmöglich so eine sicherung zu zrrstören es sei man löst mit PRESSLUFT un ich habe auch selbst meine reifen getauscht .na gut ich bekomme heute für 20 euro einen neuen original fofd sicherungssatz und ich glaube so lange ich dieses auto habe brauch ich kein neuen satz sicherungen,weil ich meine reifen in zukunft selber tausche und wennes scheisse regnet und mistgabeln nach unten!!!!!!!!

äm was hat ne verkehrte lima mit unzureichender bremswirkung zu tun !? haste ne elektro bremse oder was .....

Nee, aber ne Vakuumpumpe an der Lichtmaschine (beim TD) die meines Wissens auf den Bremskraftverstärker wirkt.

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

selbst schuld .....

äm was hat ne verkehrte lima mit unzureichender bremswirkung zu tun !? haste ne elektro bremse oder was .....

sehr merkwürdig

Nee, aber ne Vakuumpumpe an der Lichtmaschine (beim TD) die meines Wissens auf den Bremskraftverstärker wirkt. Oder?

Gibt halt auch bei ATU gewaltige Unterschiede.
Bin immer dabei wenn die da was schrauben, Öl wurde immer
abgelassen und nie abgesaugt - und auch der rest war fachgerecht! Beim Radwechsel mit wuchten wurde beim aufmontieren immer mit dem Drehmomentschlüssel angezogen.
Was Grösseres als Ölwechsel, Reifen montieren oder nen Auspuff wechseln lass ich die aber auch nicht machen !

Deine Antwort