Lachgaseinspritzung
Hi Leutz,
überlege mir ob ich mir ne Lachgaseinspritzung einbauen soll.
Allerdings hab ich gehört das es auch noch von nem anderen Hersteller als NOS gibt. Hat einer von euch die Adresse von denen ?
thanks
33 Antworten
Größter Mist der Welt ...
Zu teuer, bringt Motoren um, zu gefährlich, außerdem für den öffentlichen Straßenverkehr verboten.
Ergo : Draußen lassen und fertig ...
Gruß Kester
Toll, was soll das bringen? Wir sind doch nicht bei The Fast and the Furious! 😁
Das was da so schön aussieht im TV ist in wirklichkeit nicht so toll kann da aus Erfahrung sprechen Antriebswellen verblassen und alles gott sei dank aber nicht mein Corsi! 🙂
fpr was bitte brauchst du Lachgaseinspritzung ,wenn du hier http://www.motor-talk.de/t111075/f65/s/thread.html folgendes schreibst:
"TÜV hat nämlich bei mir rumgemacht, aber ist irgendwie auch verstänlich bei 330PS und Trommelbremsen"
Meinste net dass des reicht...man kann alles auch etwas übertreiben...
hmhh auch ne Idee ;-)) immer mehr und mehr und dann fahrne sie ihn doch an den Baum....hat man oft genug mitbekommen..aber naja..
motor
hi!
wenn die rahmenbedinungen stimmen ist nos bei richtiger einstellung nicht schädlich für denn motor.sprich schmiedekolben,kältere zündkerzen usw....aber mal ehrlich tigra du wilst doch nur nen anderen hersteller wissen weil dir die original NOS anlagen zu teuer sind und wenn du wirklich 330PS haben solltest,solltest du auch geld für ne gute nosanlage oder eine anlage von edelbrock über haben die noch teurer ist.NOS ist schon interessant wenn mann viel beschleunigungsrennen oder sprints fährt dann macht das zeug schon laune.kann mann aber eh erst im 3gang zuschalten weil sonst alles dreht und in denn 1 beiden das drehmoment o hoch wäre das es einem alles vorne von wellen angefangen bis pleulschrauben alles auseinander reißt!
macht sowas aber sinn wenn man eh nur auf der straße rumfhärt und wenn man eh schon 330ps(!!!) hat brauch man sowas in so nem FLitzer wie dem Tigra eh net...außer man hat zuviel geld...
Wobei die 330 PS unkommentiert hier stehen *Fg*
Dazu denk ich mir meinen Teil ...
Ist wie das Posting im S-Klasse-Forum ...
Man hat mir bei meinem 560 SEL den Stern geklaut, die Reparatur ist so schrecklich teuer ...
Wenn Ich ne Kiste hab, die Benzin vernichtet, hat man auch 29 ¤ für nen Stern, bzw. eine fachgerecht installierte und eingestellte Lachgasanlage über ...
Weil ... sonst passt das wohl kaum zusammen ...
Nur, wenn ich das Fachgerecht machen lasse, mit allen Umbauten, isses auch gleich wieder RICHTIG teuer, gelle ?! *fg*
Ergo... alles andere macht mehr laune 😁
Gruß Kester
motor
hi!
naja kumpel hat das zeug in seinem B corsa und der hat nen 1.6-16V mit heißen 210PS das ding geht eh schon wie hölle wenne dann das ga dazu gibt bekommste noch mal nen tritt ins kreuz einfach geil.und prosches usw sehen beim ampelstart schon recht alt aus genau wie beim sprintrennen.mann fährt ja eh selten mit dem zeug daher und wenn mann das geld hat und der motor dazu past ist es schon ne feine sache.aber wie gesagt 330PS und dann trommeln naja naja.wenn er 330Ps hat...
AChso ...
Hab noch ne Ergänzung vergessen *fg*
Zusätzlich hab ich dann noch einen zweiten Wagen, damit ich niemanden, außer mich selbst gefährde.
Gruß Kester
naja ist auch egal ,jeder so wie er denkt ...ich fahr net gegen den Baum .....und wenn er 330ps hat ,reicht das vollkommen ...
@Rothenbach: Das Zitat ausm S-Klasse-Forum ist cool *lol*
leistung
hi!
du kannst genauso gut mit 45PS vorm baum landen wie mit 330PS.wenn du deine kiste mit der leistung richtig beherrscht und respekt vor der leistung hast dann geht auch sowas.naja und ob 330 reichen naja,ist geschmacksache anderen reichen 600PS starke porsches nicht.wie gesagt wenn mann vernüftig mit sowas fährt ist es kaum gefährlich wie mit autos die weniger leistung haben mann nur damit umgehen können.
ja stimmt schon,aber 330ps bei nem Tigra würden mir reichen ....aber hast schon recht es kommt auf das behrrschen an ,aber mit soviel PS wird man schon leichtsinnig...