Lachen? Weinen? Oder Brechreitz?

BMW 3er E36

Brechreitz! Ich habe euch vorgewarnt!

http://www.speedsociety.de/autogalerie_219.html

Dieses Thema ist X-tra für Beethoven 😉

47 Antworten

Daran geh ich kaputt.

– Danke Leute das ihr wenigstens Geschmack habt!

Verstehe nicht wie man sein Auto so versauen kann. Der Fahrer sollte sich an die Wand stellen und schämen. Der arme E36

DAS gehoert verboten!! Nicht irgend welche LED`s unterm Auto oder sonsitges 😁

Großer Gott..istdas heftig, die Monsterface Stoßstange aus Ebay habe ich auf der Straße erst einmal gesehen, meine Freundin machte mich drauf aufmerksam, sie konnte es kaum glauben, sieht super übel aus, vor allem der Steinschlag BH an der Motorhaube, echt krass, kann er sich gleich ne Matratze auf die Motorhaube packen, noch besserer Steinschlag, also über geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten, aber das ist objektiv sicher nicht mehr das durchschnittliche Geschmacksempfinden eines E36 Liebhabers, also ich persönlich würde damit keinen Meter durch die gegend fahren.

Ähnliche Themen

Des ism Sasa sein Auto und ich finde er traut sich mal was im gegensatz zu vielen! MFG Robbie von der www.Hanauerlandstrasse.org Lässtermäuler wie kleine Kinner hier 😁 😁 😁
[/url]

Ja "Trauen" im wahrsten Sinne des Wortes! Respekt Junge, von uns traut sich das keiner!!!! Soviel Selbstvertrauen muss man eben erst mal haben!!!

Also ich wusste schon immer das BMW fahrer Freaks sind, aber so wie ihr gehts ja nicht mehr oder?

Jeder darf sein Fahrzeug Tunen wie er mag, udn ausserdem ist das nen schöner Extremumbau, auch wenn ich das Monsterface nicht mag, finde ich eure Kommentare einfach nur Arm und teilweise a-sozial.

Meiner Meinung nach ist das auch kein Dezent getunter Wagen sondern nen einafches US Show n' Shine Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Flying_Cordobam

Also ich wusste schon immer das BMW fahrer Freaks sind, aber so wie ihr gehts ja nicht mehr oder?

Jeder darf sein Fahrzeug Tunen wie er mag, udn ausserdem ist das nen schöner Extremumbau, auch wenn ich das Monsterface nicht mag, finde ich eure Kommentare einfach nur Arm und teilweise a-sozial.

Meiner Meinung nach ist das auch kein Dezent getunter Wagen sondern nen einafches US Show n' Shine Fahrzeug.

Das geilste am Thread ist, wenn sie vorm Besitzer stehen würden und ihm das inst Gesicht sagen würden was sie hier gelässtert haben dann wäre das ok aber das ist halt nunmal der Unterschied zwischen Reality und Forum.

Ich kenne Sasa und der is cool, sehr nett und immr gute Laune...

@ Flying_Cordobam :
m Grunde hast du recht, fragt sich halt eben nur, wer ein Freak ist Der Typ mit dem Super BMW, der nichts auslässt, um seinen Wagen lächerlich zu machen oder wir, die sich unser gegenseitiges Mitleid teilen! Aber ganz solidarisch von dir, deine Toleranz dem "Anderen" gegenüber! Finde ich toll von dir.

Und nochwas.... Ein Extrem-(hässlicher) Umbau... da haste Recht....
Und zum Schluss; natürlich würden wir ihm es nich ins Gesicht sagen... Wir wollen ihn ja nich verletzen....

Nein, also mal ganz ehrlich. Ich habe bisher nie irgendwelche schlechten Kommentare über andere abgelassen und ich respektiere jedes andere Auto, egal ob Mercedes oder Opel.

Aber dieser BMW ist einfach nur häßlich! SORRY!
Aber das KANN nicht mehr schön sein.
Keines der Teile harmoniert mit einem anderen, die ganze Optik ist mehr als fragwürdig. Und wenn hier so viele dieser gleichen Meinung sind, scheint ja nun wirklich was drann zu sein!

Wer dieses Auto ehrlich und unvoreingenommen betrachtet, kann zu keinem anderen Entschluß kommen!

Gruß ich

.... lol .... ?! nc

PS: Ich steh dazu und würde ihm das auch ins gesicht sagen das das absolut nicht gut aussieht und für meinen geschmack nichts wäre...
Aber ist ja eigentlch auch egal ... er muß damit rum fahren und wenn er ihm so gefällt ist das doch auch ok ....

echt hässlich der wagen allerdings such ich nach den US Scheinwerfermasken schon ewigkeiten.
Sanituning hatte die mal aber auch nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Wie kann man die Scheinwerfer vorne so dunkel machen? Gibt es dazu ein TÜV-Gutachten???

das sind US Scheinwerfermasken erlaubt ist das nicht im straßenverkehr soviel ich weiß allerdings kommt schon licht durch.

Zitat:

Original geschrieben von lon

Ich kenne Sasa und der is cool, sehr nett und immr gute Laune...

Jetzt fällt mir aber echt nix mehr ein..Leute..weniger Benzin saufen...ihr merkt ja gar nichts mehr..man muß ja aufpassen sich nicht im Ton zu vergreifen:

1.) Wer hat was gegen den Besitzer gesagt ? Niemand, schade, daß ich ihn nicht persönlich kenne, glaube euch aufs Wort, daß er nen dufter typ ist, Spaß am E36 scheint er ja ne Menge zu haben. Hier haben nur einige gesagt, mich eingeschlossen, daß ich in so nem Ding nie rumfahren würde, weil zu auffällig bzw. nicht meine Vorstellung von Tuning. Umgekehrt würde er daher wahrscheinlich auch nicht in meiner karre rumfahren wollen.

2.) Wenn er vor mir stünde, warum sollte ich oder einer der anderen ihm nicht ins gesicht sagen, daß uns seine Karre nicht gefällt ? Ist doch sein Wagen, er muß damit glücklich sein, das ist er offenbar, also ist doch alles wunderbar. Haben wir ihn persönlich beleidigt, angegriffen oder irgendwie was neben der Spur gesgt ? Nein. Andernfalls könnte man es verstehen. Denkt da mal drüer nach.

Der ein oder andere muß hier offenbar noch lernen, daß es auch Leute gibt, die den Ideenreichtum oder das freaktum einiger nicht nachvollziehen oder nicht gut finden. Das Forum dient als Austausch von Infos, Meinungen und Anregungen, wer Kritik gleich gegen sich persönlich gerichtet versteht sollte sein verhalten mal überdenken.

Also...cool down...Es gibt schlimmeres im leben. Daß er mit dem Umbau provoziert und die meinungen polarisiert ist doch klar, es wird begeisterte Jubelstürme und extreme Ablehnung geben. Denke das ist er gewohnt, und er muß sich nicht "verteidigen". Euch braucht er als Schützenhilfe bestimmt nicht der gute "sasa"

Also das Monsterface ... holy shit ...dann schon lieber 3x mit 100 gegen ne Mauer fahren, sieht besser aus.

Der Heckspoiler passt auch nicht .. schlichtweg "etwas" übertrieben ... aber wenn man den BMW mal weglässt hat er echt ne interresante Form 😉

Deine Antwort