Lachen ? Das erste Video ...Golf Werbung......

VW Golf 4 (1J)

Lachen ? Alle drei Videos...Golf Werbung......

http://www.leftlanenews.com/.../

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ja genau...
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf#Golf_GTD

? was hat das damit zu tun?

du sagtest doch was vom 125kw GTD...und den gibt es nicht, der der golf V 2.0 TDI 125kw ist ein GT

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

die alte könnt ich für den beknackten akzent weghauen...

Hi an alle,

was verstehst du unter weghauen...?
Also bei mir heisst das umgangsprachlich ich was anderes wie bei dir 😉 oder meinst du das auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Naja, Power hat das Ding schon ordentlich und der Sound ist auch nicht ohne....

Wurde da auch nachgeholfen? (siehe neuer Focus ST mit einem Sound-Steuergerät..)

Sonst würde ein Turbo-Kompressor ja eher pur mechanisch klingen..

Weiß da einer was zu?

ist doch geiler ost-europa-schlampen slang 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

? was hat das damit zu tun?
du sagtest doch was vom 125kw GTD...und den gibt es nicht, der der golf V 2.0 TDI 125kw ist ein GT

sorry aber bist du blind?

Edith: Noch im Jahr 2005 soll ein aktueller Golf V in der Variante GTD lieferbar sein. Das Fahrzeug soll dazu den 2.0 TDI mit Piezo-Einspritzung erhalten, der 125 kW (170 PS) leistet. Einen Rußpartikelfilter wird es wohl nach der IAA 2005 serienmäßig geben. Die Optik soll der des Golf GTI gleichen.

für mich ist das auch damit gegessen.Ich habs gelesen und bei diversen Freundlichen nachgefragt.
Ich reg mich über diesen Hühnerfurz nicht mehr auf...

Liebe Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Naja, Power hat das Ding schon ordentlich und der Sound ist auch nicht ohne. Aber das ist wieder so eine Turbo-Kompressor-Kombi die den 1.4er GT zu solchen Höhenflügen verleitet.
Bin mal gespannt was der 1.4er GT ohne diesem Doping leisten würde.....geht halt nix über die alte Schule. Reine Power aus dem Hubraum ;-)

Ist doch wurst egal was er ohne die Aufladung leisten würde. Er ist ja extra für die Aufladung konzipiert worden. Das ist ja kein normaler 1.4er mit Turbo + Kompressor. Da wurde natürlich alles entsprechend verstärkt (Motorblock, Pleuel, etc.).

Und was ist an "der alten Schule" besser? Der höhere Verbrauch? Die schlechteren Elastizitätswerte? Die geringere Maximaldrehzahl? Das geringere Drehmoment? Das musst du mir bitte mal erklären... ;-)

Gruß PYRO

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

sorry aber bist du blind?

Edith: Noch im Jahr 2005 soll ein aktueller Golf V in der Variante GTD lieferbar sein. Das Fahrzeug soll dazu den 2.0 TDI mit Piezo-Einspritzung erhalten, der 125 kW (170 PS) leistet. Einen Rußpartikelfilter wird es wohl nach der IAA 2005 serienmäßig geben. Die Optik soll der des Golf GTI gleichen.

ich geb es auf...keine ahnung, wo du das zitat weg hast...

Kopie des VW Golf GT Konfigurators.
Der Golf
GT

Gesamtpreis 24.950,00 €
Gewählte Ausstattungen ausblenden
Motor 24.950,00 €
2.0 TDI DPF 125 kW 6-Gang
Außenlackierung
bitte auswählen
Innenausstattung
bitte auswählen
Sonderausstattung
bitte auswählen
so ist das auto bestellbar, als GT, wo steht da was von GTD?
die werden wohl kaum den motor in den GT bauen, wenn da noch ein GTD kommen soll. wenn du es immer noch nicht glaubst, fahr mal zum werk, am eingang liegen die prospekte für den GT,,,,

Also, den 1.4 TSI werde ich auf jeden Fall mal Probefahren. Hab ich auch schon auf der IAA letztes Jahre gesehen. Wenn der wirklich was taugt, dann ist es wirklich ein ernstzunehmender Motor. Stellt euch mal vor, wieviel PS man mit einem 2.0TSI rausholen könnte..240PS mit Sicherheit! 🙂

Deine Antwort