Laberthread

Honda Jazz
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 27. Juni 2025 um 20:26:23 Uhr:
Alles Rund um Jazz Gelaber oder ähnliches hier bitte diskutieren:

Ich hab den Eröffnungsbeitrag hier eingefügt, da die Beiträge chronologisch sortiert werden und der der Beitrag von EG_XXX sonst sinnfrei irgendwo am Ende auftaucht.

Ich habe die Beiträge rund um meine Autosuche für meine Schwester und die enstandenen side conversations rund um Assistenzsysteme und den Abschluss der Suche mal hierhin transferiert.

Hier schonmal Danke an alle Foristen für die Unterstützung bei der Suche und den Tipps für den *Spoileralarm* Opel Corsa!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal eine kurze Frage zwischendurch. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Jazz Advance, gerne Tageszulassung in 2025 für meine Schwester. Dabei finde ich Wagen mit 107 und 122 PS.

Wo ist da der Unterschied?

68 Antworten

Ich lade die Fotos im JPEG-Format hoch und das klappt.

Es schiebt sich sofort die Tastatur über die Auswahlmöglichkeit. Der Fehler ist schon länger bekannt.

@Herne

Versuchst du das Hochladen über den Browser oder der Motortalk App?

Ich drücke das + in der App, der geschriebene Text wird gelöscht , die Tastatur schiebt sich vor die Auswahlmöglichkeiten.

@Herne

OK, benutzt du die App oder machst du das über einen Browser?

Zitat:@Bojazzo schrieb am 13. August 2025 um 12:33:15 Uhr:

@HerneOK, benutzt du die App oder machst du das über einen Browser?

App

App als Antwort alleine geht auch nicht, ich muss zitieren.

@Herne

Versuch das ganze doch mal über einen Browser, motor-talk.de. Die App musst du vorher deaktivieren, nur mal so als Vorschlag.

app is schrott ich surfe auf motortalk nur übern browser...

Die alte App war eigentlich ganz brauchbar, die neue App hat viele Schwachstellen.

Deine Antwort