ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco grand dink 50 S

Kymco grand dink 50 S

Kymco Grand Dink 50
Themenstarteram 18. April 2016 um 18:20

Habe ein Problem mit meinem Roller.

Er zieht sehr schlecht (Beschleunigung).

Erneuert wurde CDI, Vergaser, Kerze, Variorollen, Antriebsriemen und Luftfilter.

Erfolg sehr gering.

Ist es möglich das der Auspuff zusitzt??

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 18. April 2016 um 18:22

Danke für eventuelle Tips .

am 18. April 2016 um 18:23

Unter anderem koennte es der Auspuff sein , zumindest hatte ich das bei meiner Kymco . Die kam kein Berg hoch , weil der Auspuff zu war .

Welche grammzahl haben den die Variogewichte ?? Soweit ich weiss duerfte es 8,5 gramm sein .

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:28

Orginal 8,5 Gramm.

Waren vorher auch drin und er zog damit sehr gut.

Wurde nur immer langsamer.

Habe die Teile auch in erster Linie direkt mitgewechselt da schon einmal alles los war.

Übrigens habe ich auch die Kolbenringe gewechselt.

Motor hat gute Kompression.

Wie hast du den Auspuff denn gereinigt ???

am 18. April 2016 um 18:32

Zitat:

@Mickiwu schrieb am 18. April 2016 um 18:28:14 Uhr:

Orginal 8,5 Gramm.

Waren vorher auch drin und er zog damit sehr gut.

Wurde nur immer langsamer.

Habe die Teile auch in erster Linie direkt mitgewechselt da schon einmal alles los war.

Übrigens habe ich auch die Kolbenringe gewechselt.

Motor hat gute Kompression.

Wie hast du den Auspuff denn gereinigt ???

Da war nix mehr mit reinigen :D Habe mir direkt einen neuen gekauft :p Variogewichte wuerde ich aber aendern . Ich selbst habe 7gramm drinne und lass an der Ampel so einige Autos beim Start mehrere Meter hinter mir :)

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:38

Was hat der neue gekostet und wo hast du ihn gekauft ???

am 18. April 2016 um 18:41

Zitat:

@Mickiwu schrieb am 18. April 2016 um 18:38:54 Uhr:

Was hat der neue gekostet und wo hast du ihn gekauft ???

Ich habe mir den auf Ebay gekauft 2015 war ein Lagerverkauf / Sonderposten . Habe 45 Euro gezahlt , Musst mal schauen die liegen so um die 58 Euro . Auf Ebay gibt's jede Menge fuer deinen Roller. Der Tecnigas kostet knapp 70 Euro .

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:44

Ist es möglich das die Anlage eine Abgasrückführung hat ??

Weil an der Anlage noch kleine Rohre dran sind.

am 18. April 2016 um 18:46

Zitat:

@Mickiwu schrieb am 18. April 2016 um 18:44:31 Uhr:

Ist es möglich das die Anlage eine Abgasrückführung hat ??

Weil an der Anlage noch kleine Rohre dran sind.

Das weiss ich leider nicht . Da muesstest du schon unseren Experten hanfiey fragen :)

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:47

Wie bekomme ich ihn ???

am 18. April 2016 um 18:48

Zitat:

@Mickiwu schrieb am 18. April 2016 um 18:47:11 Uhr:

Wie bekomme ich ihn ???

Private Nachricht an hanfiey ..

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:50

Bin nicht so der Computerfreak.

Sorry, kannst du mir da irgendwie helfen?

am 18. April 2016 um 18:52

Zitat:

@Mickiwu schrieb am 18. April 2016 um 18:50:54 Uhr:

Bin nicht so der Computerfreak.

Sorry, kannst du mir da irgendwie helfen?

ok warte ich kontaktiere ihn fuer dich :)

Themenstarteram 18. April 2016 um 18:52

Danke

Der hat auch keine Rückführung, bei einem SLS (Nebenluftsystem) wird max Luft in den Auspuff geblasen um den Kat auf Touren zu bringen. Der will vor 300-400Grad nicht arbeiten (die faule Socke).

Was hat der Roller runter?,

Deine Antwort
Ähnliche Themen