ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco grand dink 50 S

Kymco grand dink 50 S

Kymco Grand Dink 50
Themenstarteram 18. April 2016 um 16:20

Habe ein Problem mit meinem Roller.

Er zieht sehr schlecht (Beschleunigung).

Erneuert wurde CDI, Vergaser, Kerze, Variorollen, Antriebsriemen und Luftfilter.

Erfolg sehr gering.

Ist es möglich das der Auspuff zusitzt??

Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@robertduck4 schrieb am 3. August 2016 um 11:48:23 Uhr:

Hallo Leute Ich Bin neu Hir und ich hätte eine Frage ich habe eine Kymco Grand Ding 50S wenn Ich sie 3 Tage nicht starte springt sie sofort an wenn sie angesprungen ist leuft sie normal Dann kann ich auch überall hinfahren wo ich will wenn ich sie abstelle dann springt si nicht mehr an Erst nach ca 10 Minuten ich Weiss nicht mehr weiter sie hat 30.670 km oben bitte um hilfe danke

Lass mal wieder eine ordentliche Inspektion machen !!! :rolleyes:

kbw ;)

am 3. August 2016 um 10:01

Hallo Leute Ich Bin neu Hir und ich hätte eine Frage ich habe eine Kymco Grand Ding 50S wenn Ich sie 3 Tage nicht starte springt sie sofort an wenn sie angesprungen ist leuft sie normal Dann kann ich auch überall hinfahren wo ich will wenn ich sie abstelle dann springt si nicht mehr an Erst nach ca 10 Minuten ich Weiss nicht mehr weiter sie hat 30.670 km oben bitte um hilfe danke

am 3. August 2016 um 10:02

Ja aber was kann das sein

Zitat:

@Papstpower schrieb am 3. August 2016 um 11:48:46 Uhr:

Kannst du deinen text bitte inklusive satzzeichen schreiben. Danke!

Zitat:

@robertduck4 schrieb am 3. August 2016 um 12:02:40 Uhr:

Ja aber was kann das sein

Mach mal eine neue Zündkerze rein. Überprüfe Zündkerzenstecker/Kabel.

kbw ;)

am 3. August 2016 um 10:06

Hallo Leute Ich Bin neu Hir und ich hätte eine Frage ich habe eine Kymco Grand Ding 50S wenn Ich sie 3 Tage nicht starte springt sie sofort an wenn sie angesprungen ist leuft sie normal Dann kann ich auch überall hinfahren wo ich will wenn ich sie abstelle dann springt si nicht mehr an Erst nach ca 10 Minuten ich Weiss nicht mehr weiter sie hat 30.670 km oben bitte um hilfe danke

Zitat:

@Papstpower schrieb am 3. August 2016 um 11:48:46 Uhr:

Kannst du deinen text bitte inklusive satzzeichen schre. Danke!

Wenn das alles ist was du dazu zu sagen hast,müsste es bei dir heißen:

Kannst du deinen Text bitte inklusive Satzzeichen schreddern,Danke!

am 3. August 2016 um 10:08

hab ich Zündkerz ist neu sie sprinkt ja nach 5 Minuten wieder an das versteh ich nicht bitte brauch hilfe

Das ist wie als wenn jmd vor den koch bricht und verlangt, dass der koch das essen wieder nachkocht!

Zitat:

@robertduck4 schrieb am 3. August 2016 um 12:06:29 Uhr:

Hallo Leute Ich Bin neu Hir und ich hätte eine Frage ich habe eine Kymco Grand Ding 50S wenn Ich sie 3 Tage nicht starte springt sie sofort an wenn sie angesprungen ist leuft sie normal Dann kann ich auch überall hinfahren wo ich will wenn ich sie abstelle dann springt si nicht mehr an Erst nach ca 10 Minuten ich Weiss nicht mehr weiter sie hat 30.670 km oben bitte um hilfe danke

Wenn der Motor warm ist springen die meisten nur mit Gas geben an,wie viel musst du dann raus finden.

am 3. August 2016 um 10:14

ja wenn ich voll gas gebe einmal springt er an und einmal nicht meistens nach 5 Minuten und Leistung von vergasser passt

am 3. August 2016 um 10:16

sorry was ist das Problem Papstpowe

Deine Antwort
Ähnliche Themen