ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco für Multitina

Kymco für Multitina

Kymco Xciting
Themenstarteram 17. April 2019 um 22:16

Hier das Bild :)

Beste Antwort im Thema

...sieht aus, als könnte man damit am Tag ganz easy 800km fahren. Ein Wohnzimmer auf Rädern. :p

 

Die Front ist zum Motorradfahrer ärgern:

Der entgegenkommende Moppedfahrer hält es für einen Tourensportler, der hebt ob der sportlichen Frontansicht den Finger schon zum Bikergruß, um in diesem Moment festzustellen "scheisse, der sitzt BEQUEM, das ist ja ein verdammter ROLLER den ich grad gegrüßt habe!".

 

Am nächsten Eiscafe wird er dann von seinen Bikerkollegen im Lederstrampler für diese Frevelstat bespuckt und sein DB-Killer wieder eingebaut. Der Lederchor ruft "SCHANDE, SCHANDE, SCHANDE!"

So gehen Biker mit Rollergrüßern um. :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Kerzenstecker war abgerutscht... ;)

Zitat:

@Bamako schrieb am 22. April 2019 um 20:21:50 Uhr:

Kerzenstecker war abgerutscht... ;)

Ich meinte es weil das Bild auf dem Kopf steht.:D

Aber mach dir nichts draus,ich bin 2X 50 Km gefahren umsonst,1X weil der Seitenständer unten war und 1X weil der Stopschalter statt Licht betätigt wurde und somit für nichts mal eben weil die Frau nicht zuhören kann.

Themenstarteram 22. April 2019 um 21:39

Zitat:

@Bamako schrieb am 20. April 2019 um 21:45:09 Uhr:

Mitm Roller kann man schon gut shoppen gehen. Man kann da sehr kreativ stapeln!

Hab schon nen (fast)Wocheneinkauf für die Familie damit transportiert. 2 Sixpack Wasser im Fussraum, darüber ein Paket Klopapier, Helmfach voll, Rucksack an...

Auch 2 Tage Zelten waren wir schon zu zweit mit Sack und Pack UND Hund! Das geht mit nem Motorrad nicht, wenn man nicht nen doppelten Seitenkoffer + Topcase hat.

Seitenständer habe ich genau 2x gemacht. Einmal ging es gut, das andere mal nicht. Seitdem nie wieder :eek:

P.S.:

Stimmt nicht, hab den meiner Frau heute auf dem Seitenständer abgestellt. Da war aber auch ein Spanngurt im Spiel :p

Du bist auch ein sehr pragmatischer Mensch :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen