ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility 50 MMC Anlasser Problem

Kymco Agility 50 MMC Anlasser Problem

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 15:38

Hallo Community,

Ich habe einen Kymco Agility 50 MMC bei mir vor der Türe stehen, der Im moment nicht anspringt, das Problem :

Mein Kickstarter ist kaputt ( deswegen konnte ich es damit nicht testen, Teile sind aber bestellt) und man kann den Roller nur per E-Starter starten. Nur leider springt er im Moment nur per Bohrmaschine an, da der Roller per E-Starter irgendwie nicht mehr anspringt, dabei ist er am Abend davor noch gelaufen. Eigendlich sollte der Anlasser sich auch schnellgenug dafür drehen, trotzdem springt er nicht an.

Zündfunke und Sprit ist da.

Kann mir jemand Helfen?

P.S ich habe auch ein Video davon gemacht : https://www.youtube.com/watch?v=oYuDYmfji6k

LG Elias939

Beste Antwort im Thema

Ist auch ne Lösung.

Viel Erfolg.

Grüße

Forster

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Wie schon gesagt, ich tippe stark auf den Choke. Wenn du nichts da hast um das wirklich zu überprüfen, bleibt nur noch das bestellen übrig und dann schauen, ob es wirklich daran lag.

Und der Choke kann während der Fahrt kaputt gegangen sein, aber beim warmen Motor war er ja nicht benötigt und ist dann erst am nächsten morgen sozusagen aufgefallen.

Grüße

Forster

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 21:11

Ja, aber irgendwie muss das doch möglich sein, erstmal zu gucken ob es wirklich am Choke lag, bevor ich mir nen Neuen hole

Grüße

Elias

Ja, indem du dir zum Beispiel Bremsenreiniger besorgst, oder ein Gummiteil, womit du das Chokeloch schließen kannst ohne dass es aber in den Vergaser gezogen werden kann.

Wenn du das aber nicht parat hast, geht es nicht! Somit entweder den neuen Choke besorgen, oder eben die anderen Utesilien.

Meine PN hast du leider auch nicht beantwortet.

Grüße

Forster

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 9:44

Ok, ich habe mir jetzt überlegt, einen Manuellen Chokezug zu holen, da kann weniger kaputt gehen und ist einfach zu bedienen

Grüße

Elias

Ist auch ne Lösung.

Viel Erfolg.

Grüße

Forster

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 11:01

Vielen dank für deine Hilfe

Liebe Grüße

Elias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility 50 MMC Anlasser Problem