Roller Probleme aprilla Sportcity one 50 2 T

Hallo Leute,

ich habe eine Frage habe mehrere Probleme

Roller Aprilla Sportcity one 50 2 T

1.Wo ist die Sicherung vom Roller habe nur eine gefunden und das ist nur eine viereckige im. Batteriefach keine Runde.

2. Meine Blinker gehen alle 4 nicht auch wenn der Roller an ist.roller ist derzeit ohne Batterie nur kickstarter.

gibt es da auch eine Sicherung für Blinker speziell?

3.wenn der Roller angeht per Kick geht er nach 3 Sekunden gleich wieder aus was kann das sein?

wenn ein erfahrener schrauber hier ist würde ich mich freuen auf Nachrichten oder per Whats App falls es eine Gruppe gibt danke schon mal

4 Antworten

Ich kenne das Modell nicht genau, aber vermutlich gehen bei diesem die Blinker nur mit Gleichstrom und angeschlossener Batterie. Also würde ich mir als erstes mal eine Anleitung oder Wartungsvandbuch für den Roller organisieren, dann die passende Batterie kaufen und dann weitersehen.

Wahrscheinlich funktionieren die Blinker dann auch wieder und vielleicht läuft er dann sogar stabiler.

Ob eine Sicherung rund oder eckig ist, tut dem Zweck und der Funktion erstmal keinen Abbruch.

Wenn Du erstmal ein Werkstatthandbuch oder zumindest eine Betriebsanleitung dafür hast, kannst Du solche Fragen auch gut alleine für Dich beantworten.

(Wo sind die oder ist die Sicherung(en) , welche Amperezahl und Bauform muss die haben, brauchen die Blinker eine intakte Batterie zum funktionieren, usw.

Stimmt genau was Paulise zum Thema Blinker schreibt :-)

Ok danke danke es komisch das alle 4 nicht gehen bei 1 oder 2 hätte ich gesagt die Birne kaputt aber bei allen komisch die Sicherung war noch intakt ohne Schäden.

och melde mich noch mal wenn die Batterie da ist.

danke

Wisst ihr zufällig auch wie man das Schloss austauscht vom helmfach bei dem Roller war keins eingebaut hat der Vorgänger weggemacht Bilder habe ich

Img
Img