kw tieferlegung
hier ein bild von caddy aus holland mit kw satz tieferlegung va 9 cm HA 9,5cm
19 Antworten
GERÄT!!!!
Hast Du auch Bilder von Vorne/Hinten?
Grüsse Weizi
kw fahrwerk caddy
Hi heinjonkers
Woher weißt du, das es ein kw fahrwerk ist ?? Bin auch auf der suche nach einem fahrwerk für meinen caddy life.
Re: kw fahrwerk caddy
Zitat:
Original geschrieben von 55erjupp
Bin auch auf der suche nach einem fahrwerk für meinen caddy life.
Nach nem Fahrwerk suche ich auch. Allerdings soll es in die "andere Richtung" gehen, brauche etwas mehr Bodenfreiheit.
CU Markus
einfach nur super scharf der blau caddy aufm bild !
Ähnliche Themen
hallo caddy 1991,
motor seikel bietet sowas an, ich poste spaeter den link, wenn ich ihn gefunden habe.
ist nicht ganz billig und je hoeher, desto groesser die modifiktionen und auch tw. andere reifen noetig.
Hallo Markus
unter www.seikel.de findest du alles für die Höherlegung des Caddy. Dazu war auch vor kurzem ein Bericht in der Guten Fahrt.
Gruß
Hardy
Re: kw fahrwerk caddy
Zitat:
Original geschrieben von 55erjupp
Hi heinjonkers
Woher weißt du, das es ein kw fahrwerk ist ?? Bin auch auf der suche nach einem fahrwerk für meinen caddy life.
heir werden sie geholfen.....
http://www.kw-gmbh.de/.../index.php?...kostet aber 969 euronen.
vorne ein gewindefahrwerk,hinten wird die feder unter die achse gelegt.würd ich bei schlechten strassen nicht empfehlen.da sind nur noch max 10cm platz unter der aufnahme.sieht aber gut aus.
Das ist ja wohl mal der geilste Caddy den ich gesichtet habe!!
Wenn ich mal Geld über haben sollte(mit Zwillingen sehr schwer)
werde ich versuchen den selben Umbau vorzunehmen.
Grüße aus`em Tal
Casi
kw-GEWINDEFAHRWERK
hi.heinjonkers klasse bilder sogefällt mir der caddy!!! Ich nehme auch ein kw-gewinde aber die variante 2,habe angst das er mir dann doch zuhart wird ?? Kanst du mir sagen was der caddy an felgen,reifen drauf hat ?