KW Street Comfort Gewindefahrwerk

VW Touran 1 (1T)

Grüezi aus der Schweiz........ :-)
Habe zur Zeit das Original Sportfahrtwerk ab Werk mit theorethischer Tiefe von -15mm
Mein Ziel ist es, meinen Pampersbomber tiefer zu setzen ohne eine Rumpelkiste zu haben, sprich es geht mir ‚nur‘ um die Optik und der Komfort soll/darf nicht schlechter werden.
Macht mich mal glücklich und erzählt mir etwas über das KW Street Comfort Gewindefahrwerk, oder Alternativen?
Mich interessieren vor allem die Themen:
- Familien/Kinderfreundlichkeit auf den hinteren Plätzen?
- Fahrgefühl/Dynamik

und, müssten meine Xenon neu eingestellt werden?

Grüsse aus der Schweiz

37 Antworten

Ja wat den nu? Xenon einstellen ein Muss oder nicht?

Laut Verkäufer stellen sich die Xenons von selber ein, da sie sich ja selbst regulieren. Einen Check hinterher zu machen kann aber bestimmt nicht verkehrt sein.

Suche auch so ein Teil für meinen Touri, wo gibts das für CHF 1200.- ???

Img-0484

unter: http://www.kwsuspensions.ch/ch/
Da kannst du ganz unten Deine Regionale Vertretung suchen........... Aber an die CHF 1'200.-- wird keiner kommen.
Sonst bitte melden, würde ich sofort mitmachen.

Ähnliche Themen

wer kann den mir jetzt sagen was ich für die Lieferung, Montage und Nebenkosten rechnen muss? 😕

Zitat:

Original geschrieben von peruaner

was auch noch schick ausschaut, wären lasierte rückleuchten.

Wobei bei einem einzelnen Leuchtenpaar die Kosten für die Zulassung in keinem Verhältnis zum "Nutzen" stehen.

was sind den 'lasierte Rückleuchten"?

"Lasierte Rückleuchten" sind Rückleuchten, auf deren Oberfläche von Hand eine farbige Lasur aufgetragen wurde.

Mehr zum Thema Lasur findet man hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lasur

wo gibt's solche für den neuen Touran? und was sagen unsere Gesetzeshüter dazu......?

Kaufen kann man die i.d.R. nur bei Bastlern, z.B. über Ebay.

Und der Gesetzgeber verlangt dafür ein lichttechnisches Gutachten, dessen Kosten allerdings so hoch sind, daß es sich nur bei einer Serienfertigung lohnt und niemals bei einem einzelnen Leuchtenpaar.

dachte ich mir......

Angebot von PneuEgger erhalten CHF 1'900 komplett mit Einbau.......

Was habt Ihr so bezahlt?

Habe ein Angebot für CHF 1690.-
Der Anbieter inseriert im ricardo.ch
Aber da geht sicher noch mehr!

Frage mich nur noch ob er mit dem Street Comfort auch tief genug wird???

ich stell mir so etwa 40mm vor......... das sollte allemal gehn mit dem Street Comfort.....

Deine Antwort