KW Gewindefedern Audi a5 coupe quattro

Audi A5 8T Coupe

Hallo Zusammen

habe jetzt mir die Gewindefedern von KW verbauen lassen und folgendes problem ist entstanden....

habe hinten immer ein knarrennn und knallen wenn ich in die kurve fahre oder über hobel sowie rückwärts, mein KFZ Meister sagt das sind die Stabis vom Fahrzeug die sind dafür nicht ausgelegt ......räuchte kurzere habt ihr damit schon erfahrung gesammelt ??????

Dazu kommt noch das hinten das Gewinde vom Federsatz bis zum anschlag runtergedreht ist und der wagen kam nur 1,5 cm tiefer vorne kam er 3,0 cm tiefer und ich könnte noch locker tiefer drehen habe bis zum anschlag locker noch 1 cm platz.

habe ich was falsch gemacht ???

21 Antworten

Ok, das ist zum Thema Geräusch.
Und was ist mit der Tieferlegung ?

Also zum Thema Tieferlegung ist soweit alles perfekt, sowie ich es mir vorgestellt hatte. Habe hier öfters gelesen das viele hinten die Federn bis zum anschlag hoch gedreht haben und vorne noch 0,5 cm platz bis zum anschlag haben. So ist es auch bei mir, sieht echt geil aus nur ich muss sie hinter leider bisschen höher drehen weil der reifen schon am Kotflügel schleift wenn ein gr Hügel kommt. hinten 350 mm und vorne 348

Jetzt benötige ich noch ein Kühlergrill vorne :-)))

kannst du mir eine gute seite empfehlen wo ich ein kaufen kann die auch gut passen

ok, das hat sich im Eingangspost ja ganz anders angehört.

Bezüglich Grill - falls Du ein RS-Grill suchst
http://www.xenonz.co.uk/