Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. KW Gewindefahrwerk Erfahrung Streetkomfort vs Variante 1

KW Gewindefahrwerk Erfahrung Streetkomfort vs Variante 1

Themenstarteram 30. Mai 2009 um 12:56

Ich möchte mir ein Gewindefahrwerk von KW kaufen bin jetzt am überlegen das Street Komfort oder die Variante 1 zu kaufen hat einer erfahrung mit eins von denen gemacht, möchte nicht so ein Knallhartes Fahrwerk haben.

mfg bam

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 30. Mai 2009 um 13:14

Dann fällt die Variante 1 schonmal raus. Denn bei diesem Fahrwerk merkt man in Sachen Komfort garnichts mehr. Hatte es selbst mal in einem Golf 3.

am 30. Mai 2009 um 18:02

Wie wärs mit dem Eibach Pro-Street S, das soll einigermaßen komfortabel sein!

Also ich find mein KW V1 schon konvortabel..!!

am 30. Mai 2009 um 19:40

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich mein Variante 2 mit nem 235/30er Reifen nicht zu hart finde...

am 31. Mai 2009 um 7:40

Fahre das KW V1 und es ist zumindest bei 50/40 tiefer nicht bretthart aber angenehm direkt.

Hatte bis jetzt schon 4 dieser Fahrwerke in verschiedenen Autos , und war immer zufrieden damit was den fahrkomfort angeht. nicht zu hart aber auch nicht zu schwammig und vor allem wenns mal brenslich wird macht das Fahrwerk klasse zu durch seine Progresive einstellung , Ich kanns nur empfehlen

Themenstarteram 31. Mai 2009 um 10:24

habe mir jetzt auch die Variante 1 bestellt denke für das Geld werde ich schon was gutes bekommen.

mfg bam

am 15. Mai 2012 um 15:20

KW Street Comfort oder Variante 1? audi a4 b8 bj 2010 limo könnt ihr mir helfen? :/ fahrwerk sollte auf keinenfall hart sein

Mit der Frage wärst du aber hier besser aufgehoben: http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-8k-b407.html

Ansonsten... bis du schon auf dem richtigen Weg. Die KW-Komfort wird sehr hochgelobt, kostet aber dementsprechend.

KW-1 ist vergleichbar mit dem Eibach Pro Street S, da--> die Dämpfer werden für beide Gewindefahrwerke von Alko produziert.

Ich fahre B7 mit Eibach-Gewinde... ob man es so einfach vergleichen könnte, weiß ich nicht.

am 15. Mai 2012 um 17:58

danke für die antwort das mit dem preis nimm ich gern in kauf möchte kein billig zeugs im 20.000 auto aber ich zweifel ob der dann tief genung ist? das fahrwerk geht ja nur bis 4 cm runter höchstens oder? reicht das? meine limo ist schon ziehmlich hoch auch mit 18 zoll felgen :/ kommt mir manchmal vor wie so ein Q7

am 25. Mai 2012 um 18:00

so street comfort verbaut hier die ergebnisse findet ihr der muss tiefer ?

Wie biste mit dem Fahrwerk selbst zufrieden?

am 29. Mai 2012 um 20:00

@k1xlowy: Schaut gut aus, aber ich finde der muss noch nen Stück runter, wobei da natürlich jeder seine eigene Meinung hat :)

 

Ich hab das V1 verbaut und bin damit Top zufrieden (Morgen wirds eingetragen und danach kommts wohl noch 1-2 cm runter :))

am 12. Juni 2012 um 20:36

hallo ich fahre jetzt seit knapp 800 das kw gewindefahrwerk ich bin jetzt zum 4. mal aufgesetzt aber nur VORNE RECHTS kann mir einer sagen wodrann das liegen soll? denke das ist nicht normal weils halt nur vorne rechts passiert? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. KW Gewindefahrwerk Erfahrung Streetkomfort vs Variante 1